Nixon erweitert das Global Surf Team mit Keila Moritz und Leila Hurst

Encinitas,Ca - NIXON freut sich Keila Moniz und Leila Hurst in ihrem Global Surf Team willkommen zu heißen. Moniz und Hurst bringen beide einzigartige und individuelle Stile mit ins Team, das einige der weltweit bekanntesten Surfer umfasst wie John John Florence, Josh Kerr, Nathan Fletcher, Chippa Wilson, Conner Coffin und Rob Machado.
Über Nixon:
Nixon wurde 1998 in Encinitas, Kalifornien, gegründet und ist eine hochwertige Uhren- und Accessoires-Marke im Jugend-Lifestyle-Segment. Das Label hat es sich zur Aufgabe gemacht, die „kleinen Teile“ noch besser zu machen, und kam damals mit einer kleinen Kollektion individuell gefertigter, von Teamfahrern designter Uhren auf den Markt, die exklusiv in ausgewählten Boardshops und Fashion-Stores verkauft wurden. Heute wird Nixon in über 90 Ländern vertrieben; die Produktpalette wurde maßgeblich erweitert und beinhaltet jetzt zusätzlich spezielle Softgoods für Männer und Frauen, hochwertige Lederwaren und individuell gefertigte Kopfhörer (Headphones).
Copyright © 2016 K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH, All rights reserved.
Nixon
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards