Deutsche Sup Meisterschaft 2016

Das Maximum Surfcamp in Peniche, Portugal, wird wieder die Home-BASE der Deutschen SUP Wave Meisterschaft 2016 sein.

Auch dieses Jahr gibt es Übernachtungsmöglichkeiten für die Woche vom 12.-19.12.2016 im Camp.

Woche :
Mehrbett- Zimmer : 77 euro
Single- Room : 147 euro
Single Apartment : 217 euro

Essen Zum Room Paket :
140 euro für breakfast / lunchpack und all you can eat dinner.

Booking und Infos bei der Emma :
aloha@maximumsurfcamp.com

www.maximumsurfcamp.com
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards