Nixon | Moments to remember: Greek surf mission

Griechenland wäre nicht Ihre erste Wahl eines Surf-Ziels gewesen. Marlon Lipke, Yannick De Jager und Gony Zubizarreta hatten aber schon vor Jahren einen traumhaften mediterranen Ort gesehen. Leider haben sie nie die Gelegenheit gefunden, die Reise zu versuchen, denn die Chancen hier gute Wellen zu erwischen ist nicht nur sehr gering, der Swell ist meist auch relativ schnell wieder verschwunden.

Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours