O'NEILL Girls Surf Workout 2.0 - get fit for the next surftrip!

O’NEILL Girls Surf Workout geht in die zweite Runde. Der Sommer ist leider vorbei, aber irgendwo ist es immer Sommer und das heißt der nächste Surf ist nicht mehr weit! Die kalte Jahreszeit lädt zu einem Surftrip ins Warme ein, und dafür wollen wir fit sein! Oder du möchtest dich optimal für die anstehende Snowboard-Saison vorbereiten? Dann trainiere mit uns und O’Neill in München, Köln, Hamburg, Berlin und Wien. Damit an den ersten Tagen nicht der Muskelkater, sondern der Spaß im Vordergrund steht, ist eine zielgerichtete Vorbereitung wichtig.
Die Trainingseinheiten sind speziell auf Surferinnen zugeschnitten und stärken Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht. Das 8-wöchige Workout Programm ermöglicht es zusammen mit Gleichgesinnten für den nächsten Surftrip zu trainieren und dabei neue Freundschaften zu schließen.

Das Training findet zwei Mal wöchentlich in kleinen Gruppen von Ende September bis Ende November 2017 in München, Köln, Hamburg, Berlin und Wien statt und ist aufgeteilt in Workout und Surf-Yoga. Während das Workout an der frischen Luft ist, wird Yoga in einem gemütlichen Studio geübt.

Neben dem 8-wöchigen Kurs besteht auch die Möglichkeit, nur einzelne Stunden zu besuchen.

Für mehr Informationen und die Anmeldung:

www.girlssurfworkout.com
www.facebook.com/girlssurfworkout
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours