Nachruf: Surf-Film-Pionier Bruce Brown mit 80 gestorben

Nachdem Jack O’Neill uns bereits im Juni verlassen hat, ist nun eine zweite große Surflegende dieses Jahr verstorben.

Bruce Brown ist, wie heute bekannt wurde, bereits am Sonntag im Alter von 80 Jahren in Santa Barbara verstorben.

Bekannt wurde Bruce vor allen durch seine Surffilme "The Endless Summer" von 1966 und sein Fortsetzung "The Endless Summer II" von 1994. Beide Filme waren für Ihre Zeit weg weisend und haben viele Filmemacher und vor allem Surfer inseriert.
Wir sagen Danke an Bruce für sein Lebenswerk das uns allen heute noch immer viel Freude bereitet.

Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards