Vorankündigung: Neues Buch von Gerry Esser

Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Viele von euch können sich bestimmt noch an den ersten deutschsprachigen Surf-Punk-Krimi „Santa Suzana“ von Surfer und Autor Gerry Esser aus dem Jahr 2008 erinnern. Mittlerweile gibt es den Krimi auch als Hörbuch.

Brand aktuell ist aber die Info, dass Gerry erneut an einem neuen Buch arbeitet und die kurz vor der Vollendung steht. Soviel dürfen wir aber schon mal verraten, der Arbeitstitel bisher lautet “Arrifana“. Es ist wieder ein Krimi und spielt in der Algarve.
Da Gerry das Buch wieder im Eigenverlag heraus bringen wird, dauert es leider noch ein bisschen, bis wir das Buch endlich in den Händen halten können. Wenn alles gut läuft, erscheint es im späten Frühjahr, sonst im Sommer 2018.

Wir von Epicsurf sind schon ganz gespannt.

Hier findet Ihr Links zu den Reviews:

Hörbuch
Buch "Santa Suzana"
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours