Vorankündigung: Neues Buch von Gerry Esser

Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Gerry beim gemeinsamen Treffen bei der DM 2008
Viele von euch können sich bestimmt noch an den ersten deutschsprachigen Surf-Punk-Krimi „Santa Suzana“ von Surfer und Autor Gerry Esser aus dem Jahr 2008 erinnern. Mittlerweile gibt es den Krimi auch als Hörbuch.

Brand aktuell ist aber die Info, dass Gerry erneut an einem neuen Buch arbeitet und die kurz vor der Vollendung steht. Soviel dürfen wir aber schon mal verraten, der Arbeitstitel bisher lautet “Arrifana“. Es ist wieder ein Krimi und spielt in der Algarve.
Da Gerry das Buch wieder im Eigenverlag heraus bringen wird, dauert es leider noch ein bisschen, bis wir das Buch endlich in den Händen halten können. Wenn alles gut läuft, erscheint es im späten Frühjahr, sonst im Sommer 2018.

Wir von Epicsurf sind schon ganz gespannt.

Hier findet Ihr Links zu den Reviews:

Hörbuch
Buch "Santa Suzana"
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards