Der Patagonia Wool-Standard

In den letzten zehn Monaten hat Patagonia unablässig am Aufbau einer neuen Lieferkette für Wolle gearbeitet. Im Fokus: strenge und überprüfbare Standards für Tierschutz und Landnutzung zu definieren und zu erfüllen. Das Ergebnis ist der in drei Schritten erarbeitete, neue Patagonia Wool-Standard, der schon mit ersten Partnern umgesetzt wurde.
Die Herangehensweise und wichtigsten Etappenziele teilt Patagonia ab sofort auf dem Firmenblog „The Cleanest Line“ in einem detaillierten Post mit der Öffentlichkeit.
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards