REEF - Life from the French Coast, die neue Filmreihe

Nach dem Erfolg der "Just Passing Through " Filmserie ruft Reef die neue 3-teilige Dokumentarfilm Serie "Life from the French Coast" ins Leben.

Die Serie begleitet die Reef Markenbotschafter und zeigt deren Lebenswelten an der französischen Künste. Die Surffans werden dabei in gänzlich neue Bildwelten entführt.



Im ersten Teil der "Life from the French Coast" Serie zeigt uns Surfprofi, Arthur Bourbon wie er seine Leidenschaft zur Filmkunst und zum Wellenreiten auf einmalige Art und Weise vereint.

Die folgenden Episoden findet Ihr auf: www.reef.com

Episode 1: 21 September
Episode 2: 30 September
Episode 3: 11 Oktober
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards