Wijk on Fire

Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich in diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. Zwar auch erst Samstagnachmittag, aber das wollte ich mir trotz EM nicht entgehen lassen und die Holländer hatte Tags zuvor den Vizeweltmeister Frankreich 4:1 nach Hause geschickt.
In Wijk angekommen wirkten die Wellen dann doch sehr zerblasen, im Wasser war es aber dann doch nicht so schlimm und man konnte die ein oder andere schöne Welle erwischen.
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Secret Point ;-)
Secret Point ;-)
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards