Willkommen im neuen Forum von Epicsurf und Wavetours

Willkommen im neuen Forum von Epicsurf und Wavetours

Beitragvon Local » 05.05.2010, 16:03

Wir sind soeben mit der Installation unserer nagelneuen Software fertig geworden. Es warten jede Menge neue tolle Features auf euch. Neben dem Forum haben wir auch die Gallery aktualisiert, die mit dem selben Account zugänglich ist. Aktuell hat jeder registrierte User 500MB Webspace - und wenn du mehr brauchst: auch kein Problem. Wir lassen gerne mit uns handeln.

Des Weiteren begrüßen wir die User von Wavetours.de hier im Forum. Alle Inhalte und User wurden aus dem alten Wavetours-Forum übernommen und sind jetzt hier zu finden. Einige wenige Wavetours-Accounts konnten wegen doppelter Namensbelegung allerdings nicht übernommen werden. Falls der Account nicht funktioniert - einfach neu registrieren.
Local
Site Admin

Surfen Hawaii

Beitragvon Michael13 » 08.12.2018, 22:27

Ich würde gerne im Sommer zum Surfen nach Hawaii fliegen. War schon mal jemand dort und könnte mir ein paar Tips geben? Ich bin zwar ein erfahrener Surfer, kenne aber auch meine Grenzen und suche eher das entspannte Surfen. Welche der Inseln ist empfehlenswert und kennt jemand ein gutes Surfcamp mit Spotguiding? Ich freue mich über jede Antwort. Viele Grüße
Micky
Michael13
ahnungslos

Zurück zu Events