BSA Level 2 Surflehrer- und SLSA-Ausbildung

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

BSA Level 2 Surflehrer- und SLSA-Ausbildung

Beitragvon a-frame » 21.09.2009, 19:22

Im a-frame surfcamp findet vom 27. November bis zum 5. Dezember 2009 eine BSA Surf Coach Level 2 und eine SLSA-Lifesaver-Ausbildung statt.
Die acht Tage Ausbildung beinhalten den BSA Surf Coach Level 2 sowie den dafür benötigten kompletten SLSA Surf-Life-Saver-Schein. Der SLSA-Kurs kann auch nur als refresh-Kurs gebucht wurden. Seit diesem Jahr sind sie SLSA Scheine immer nur noch ein Jahr gültig. Jährlich muss ein refresh gemacht werden.
Der Level 2 Surflehrerschein der British Surfing Association (BSA) ist der weiterführende Schein, der es Dir u.a. auch ermöglicht Fortgeschrittene besser zu coachen.
Die Ausbildung findet im a-frame surfcamp in El Palmar – Andalusien statt. Somit ist für Unterkunft und Verpflegung gesorgt. Für eine günstige Anreise gibt es viele billige Flüge zur Auswahl.
Natürlich wird auch Zeit sein, selber ein paar Wellen vorm Haus zu surfen.
Bei Interesse und für mehr Informationen schreibe eine Email an Arne unter info@aframe.de oder surfe auf www.aframe.de/surflehrer_ausbildung_bsa.html
a-frame surfcamp
www.aframe.de
a-frame
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2007, 11:50

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours