Drop In Portugal sucht Surflehrer/Campsupport!

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Drop In Portugal sucht Surflehrer/Campsupport!

Beitragvon surf11 » 19.06.2009, 17:58

Das DROP IN Camp in Portugal (Lourinha, 60km nördlich von Lissabon, 15km südlich von Peniche), sucht ab sofort nach einem deutschsprachigem Surflehrer Level 1, langfristige Mitarbeit erwünscht (Campmanager ab 2010 evt. möglich)! Diese Arbeitssaison (ab sofort) geht auf jeden Fall noch bis September, wahrscheinlich aber bis Oktober. Bezahlung und Unterkunft mit Frühstück sind selbstverständlich.

Wer Interesse hat, schickt an Mac seine Bewerbung (kurzer Lebenslauf, Fotos):
info@dropinportugal.com

greetz!
surf11
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2009, 13:18

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours