elementsurf Nordspanien sucht Teammitglied

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

elementsurf Nordspanien sucht Teammitglied

Beitragvon elementsurf » 06.05.2011, 14:01

Das elementsurf Team sucht für den Sommer 2011 noch eine nette Verstärkung für das Team

Zeitraum: 01.06.- 15.10.2011 (mindestens 3 Monate)

Wir bieten: Es erwartet Dich hier ein nettes Team und ein persönliches und familiäres Flair. Du teilst Dir mit einem anderen Teammitglied ein Doppelzimmer, bekommst Vollverpflegung und lebst an einem der schönsten Strände Europas, Surfbrett und Neoprenanzug gibts für die ganze Saison und wenn Du noch nicht surfen kannst, bringen wir es Dir bei. Nicht zu vergessen, viel Spaß und eine gute Zeit :)

Wir erwarten: Professionellen Umgang mit Kunden, ein Grundverständnis für das Produkt das wir anbieten, Spaß am Kochen und Service, Zuverlässigkeit, Flexibilität und vor allem Herzblut zur Sache! Die meiste Zeit wirst Du in der Küche und im Bistro gebraucht. Aufgaben im Administrativen Bereich (Buchungssystem, Mails), Einkaufen, Ausflüge organisieren und was der Tag sonst noch so bringt können auch dazu gehören.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns oder schicke uns gleich Deine Bewerbung zu.
Email an a.lamby@elementsurf.de

Um einen ersten Eindruck von uns zu bekommen, schau Dir einfach unsere Seite http://www.elementsurf.de an!
elementsurf
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2011, 13:43

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours