Kochen direkt am Strand - a-frame sucht Koch

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Kochen direkt am Strand - a-frame sucht Koch

Beitragvon a-frame » 04.06.2015, 12:12

Wir suchen einen Koch für unser Surfcamp ab September 2015

Du kannst für mehr als 20 Personen kochen und hast dabei tolle Ideen?
Du organisierst dich gerne alleine ?
Du hast Lust direkt mit Meereblick zu kochen?
Du surfst schon oder hast Lust es zu lernen ?

Im geeignetsten Falle bist Du ein Koch mit abgeschlossener Berufsausbildung und bringst schon ein wenig Erfahrung mit. Ein Essen für 25-30 Personen zuzubereiten, sollte für Dich kein Problem sein.
Es macht nichts, wenn Du noch nicht surfen, kannst. Unsere Kurse, Surfen sowie Yoga, kannst Du umsonst mitmachen. Du hast relativ viel Freizeit nach und vor Deinem Job.
Es erwartet Dich hier ein nettes Team und ein persönliches und familiäres Flair. Ausserdem wohnst Du direkt an einem der schönsten Strände Europas und hast hier auch im Winter noch sommerliche Temperaturen.

Der Job geht erst einmal von Anfang September bis Ende November. Weitere Anstellung ist möglich.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns oder schicke uns gleich Deine Bewerbung inkl. Fotos zu.
Email an info@aframe.de
a-frame surfcamp
www.aframe.de
a-frame
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2007, 11:50

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours