Küchenmädchen ab sofort gesucht

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Küchenmädchen ab sofort gesucht

Beitragvon klockmaenn » 17.09.2009, 19:55

Ola zusammen,

dass "the surfexperience-team" suchen ab sofort bis anfang november mädels zur tatkräftigen unterstützung für die küche.

Der Job:
Morgens selbständig Frühstück machen und Abends (5 Tage die Woche) der Conny unter die arme greifen beim Abendessen.

Ansonsten heißt es jeden Tag zwischen Frühstück und Abendessen Surfen ;-)

Wer Interesse hat schickt bitte Dago eine Mail mit Bild.

Mail: thesurfexperience@hotmail.com
Internet: http://www.thesurfexperience.eu/

Bis hoffentlich bald
Krissi
klockmaenn
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2007, 17:09
Wohnort: Lagos, Portugal

hola

Beitragvon janina82 » 21.12.2009, 23:16

Hey ihr Lieben,

bin intereesiert an dem küchenmädchenjob, allerdings erst ab ende mai dann aber so lang ihr mich braucht!
Wenn es eine möglickeit gibt dann meldet euch doch bitte bei mir.
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
die Nina
janina82
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 20:03
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours