Rapa Nui sucht Surflehrer

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Rapa Nui sucht Surflehrer

Beitragvon Local » 26.02.2009, 10:10

Wer surfen kann, eine Lizenz und ab April nix zu tun hat sollte sich folgendes Angebot näher anschauen. Die Surfschule Rapa Nui sucht dringend einen Lehrer.

Am liebsten für die ganze Sommer-Saison bis Oktober.Über 25-Jahre sollte man schon alt sein. Die Jungs bieten ein gutes Gehalt sowie auf Wunsch auch eine Unterkunf und freuen sich über Bewerbungen.

Der Kontakt:

Rapa Nui Surfcamp & School
www.rapanui-surfschool.com
info@rapanui-surfschool.com
Tel. + 34 928 549 140
Mobil: + 34 680 888 542
Benutzeravatar
Local
Site Admin
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2005, 18:41

gerne

Beitragvon puravida » 02.03.2009, 20:08

Hallo Jungs, mmhhhh habe keine Lizenz und würde erst ab mitte Mai zur Verfügung stehen. Aber wäre mal eine gute Abwechslung zu meinen jetztigen Büro Job. :wink: Chacho, chacho.
puravida
durfte mal ein board anfassen
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2007, 12:18
Wohnort: Fuerteventura


Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours