Suche Arbeit im Camp 2010/2011

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Suche Arbeit im Camp 2010/2011

Beitragvon Cosima » 02.01.2010, 00:36

Ist zwar noch ne Weile hin – aber weil es früher eben nicht geht, und andererseits Vorfreude die schönste Freude ist :) fang ich jetzt schonmal an mich nach Möglichkeiten umzusehen in nem Camp zu jobben.
Der Zeitrahmen (in Absprache mit Chefin+ Kollegin) sind etwa 5 Monate zwischen Oktober 2010 und Juli 2011.

Nachdem mein erster Surfurlaub vergangenen Herbst in Portugal war, zieht es mich wieder in diese Richtung. Aber da bin ich noch offen... es gibt sicher viele schöne Orte wo es funktionieren könnte ;) .

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Augsburg, und bin hierzulande Physiotherapeutin.
Suche gegen Unterkunft, Verpflegung und evtl. ein kleines Taschengeld - je nach Zeitaufwand - einen Job, bei dem ich mich z.B. um Frühstück, Transfers, Reservierungen, Einkäufe etc. kümmern kann bzw. als Ansprechperson / „Mädchen für alles“ für die Camper und das Team da sein kann.
Verständigung auf Deutsch und Englisch sind kein Problem, zur Zeit besuche ich nen Spanischkurs an der VHS, und ggf. hätte ich ja noch einige Monate Zeit (und den Willen) mir das Nötigste in Portugiesisch anzueignen.

Was bei all dem natürlich nicht zu kurz kommen darf, ist, genügend Zeit zu haben um selbst Surfen zu lernen! :) Wie für die meisten ist das meine Motivation so eine „Reise“ zu planen.


Ich werde auch viele Camps direkt anschreiben. Sammle zur Zeit Kontakte dafür.
Trotzdem hoffe ich, hierüber
- noch an Camps zu geraten die mir ansonsten unbekannt sind
- von Euch Tips aller Art zu bekommen
- und evtl. auch Erfahrungsberichte von Leuten, die selbst schon Zeit so verbracht haben.

Bitte meldet Euch hier oder gerne direkt bei mir: cosima-freund@gmx.de

Viele Grüße
Cosima
Cosima
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010, 23:39
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours