Suche Job als Hausmeister in einem Surfcamp

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Suche Job als Hausmeister in einem Surfcamp

Beitragvon Sven1987 » 10.09.2013, 09:41

Einen Schönen Guten Tag

Ich Suche ein Job als Hausmeister in einem Surfcamp.
Ich befinde mich zwar gerade in einem Beschäftigungsverhältnis als Metallbau Meister in einer Führungsposition Scheue mich aber keines falls davor dieses hinter mir zu lassen um neue Erfahrungen zu sammeln.
Die Firma für die ich Arbeite ist im Wasserbau tätig daher wahrscheinlich auch mein Großes Interesse am kühlen nass :D
Surfe selber leidenschaftlich gern nur leider viel zu selten :(
Ich hab großes Interesse an einem Job in einer anderen Klimazone.Mir ist es hier in Deutschland einfach zu kalt .
Ich habe Viele Handwerkliche Fähigkeiten in Holz -Metall-Stein wie auch GFK und Stoffen
Ich zeichne mich durch meine hohe Kreativität, Leistungsbereitschaft wie auch durch meine Zuverlässigkeit aus bin sehr Sozialstark und Kompetent
Ich möchte im Grunde individuelle Sachen Bauen aber nicht nur aufs bauen von Sachen würde ich mich beschränken wollen.ich mach einfach alles was anfällt mit großer Gründlichkeit .
Leider muss ich zugeben das Elektrik so gar nicht mein Fall ist das gehört definitiv zu meinen Schwachpunkten
Ich würde mich sehr über eine Antwort/Angebot Freuen
Liebe Grüße bis Gleich :D
Sven1987
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2013, 08:34

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours