Suche Job in einem Surfcamp als Hausmeister/CampFotograf etc

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Suche Job in einem Surfcamp als Hausmeister/CampFotograf etc

Beitragvon gphotography » 11.01.2010, 20:18

Hallo an Alle,

Wie schon im Betreff erwähnt suche ich ab April einen Job in einem Surfcamp ( Standort relative ) Ich bin selber seit letztem Jahr ein begeisterter Surfer und ansonsten immer in den Bergen zuhause. Fahre seit 99 Snowboard und arbeite auch in einem Snowboard Shop als Produkt Fotograf, Product Department Manager und Verkäufer ( Online und Shop ). Ich suche Arbeit als Haus Keeper, Camp Fotograf etc. Was so anfallt wird erledigt! Zur verfügung würde ich bis Sept./Oktob. stehen. Bei Interesse schicke ich euch gerne einen kompletten Lebenslauf. Bin für jegliche Nachrichten dankbar.
Noch zu meiner Person:

Tom
Alter : 25
Wohort: Tirol / Österreich

Danke schonmal für Interesse und euch noch einen Schönen Winter!
gphotography
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2010, 20:10
Wohnort: Gerlos

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours