Suche Job für Sommer 2010

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Suche Job für Sommer 2010

Beitragvon Roman » 25.11.2009, 17:00

Hallo Leute!

Ich bin noch Newcomer am Wasser, aber wie so viele liebe ich jetzt schon das Campleben. Als Österreicher bleibt mir der direkte Zugang zu den Wellen leider verwährt.

Ich bin 27jähriger Student und für Sommer 2010 sehr flexibel. Wenn also jemand Unterstützung für den Campalltag braucht, meldet euch bitte bei mir. Ich habe nach über 9 Jahren in der Tourismusbranche Erfahrung im Umgang mit Menschen und bin technischer Allrounder. Von Kochen über Putzen bis hin zu Events habe ich schon alles gemacht. Spreche sehr gutes Englisch und alltagstaugliches Spanisch.

Ich freue mich über Antworten!

Cheers und lg,
Roman
Roman
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2009, 16:52
Wohnort: St. Pölten/ Österreich

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours