Suche Sommerjob

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Suche Sommerjob

Beitragvon surfanatiker » 05.02.2010, 13:55

Hey hooo....

Ich bin 23 Jahre alt und begeisterter Bodyboarder seit 12 Jahre Erfahrung.ich bin 1x Junior Meister und 2x Vize bei der ABBI,Rio De Janeiro da ich ursprünglich aus Brasilien komme bringe ich einige vorteile mit wie Ausgezeichnete portugiesisch sowie Spanisch kenntnisse.Ich suche einen Job wo ich auch aktiv mitwirken kann und dafür auch ordentlich surfen kann :D mir ist die bezahlung nicht ganz wichtig,sondern die Erfahrung..

ab 01/06/2010 bis 30/10/2010 .. aber darüber könnte man reden wäre auch früher einsatzbereit

Danke

mfg Surfanatiker
surfanatiker
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2010, 13:22
Wohnort: Dortmund

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours