Surf Coach für www.algarve-adventure.com, Portugal gesucht

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Surf Coach für www.algarve-adventure.com, Portugal gesucht

Beitragvon algarve-adventure » 07.03.2009, 05:08

Moin die Herren und Damen, Jungs und Mädels,

wir suchen für unser kleines entspanntes Surf Haus an der West-Algarve in Portugal eine/n zertifizierten Surflehrer/Surflehrerin für den Früh-Sommer-Herbst 2009.

Unser Haus mit Palmen und Pool liegt direkt zwischen vier sehr schönen Surfspots (Arrifana, Monte Clerigo, Amoreira,...).
Infos unter: www.algarve-adventure.com

Bei freier Unterkunft, Verpflegung und Anreise bleibt neben Taschengeld auch viel Zeit zum Surfen.

Vorraussetzungen:
Du solltest über 25 Jahre alt sein, eine gültige Surflehrer-Lizenz, Führerschein und auch englische Sprachkenntnisse besitzen... und natürlich Spass am Surfen, Unterrichten und an netten Leuten.

Schick bitte eine kurze Bewerbung mit Foto an Peer, unter:
info@algarve-adventure.com
algarve-adventure
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009, 04:28

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours