surf 'n' work/ peniche

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

surf 'n' work/ peniche

Beitragvon Buckel » 24.11.2008, 20:48

das maximum surfcamp in peniche/ portugal sucht ab sofort (oder später, aber nich viel später...)
a) eine(n) surflehrer/in
b) eine rezeptionistin

voraussetzung für den surflehrer ist ein entsprechender schein (dwv, bsa, isa etc.). der aufgabenbereich umfasst natürlich bei bedarf surf-unterricht oder spotguiding sowie allgemeine tätigkeiten im camp (material-pflege, wagen wartung usw). in den wintermonaten bringt man sich hier nicht gerade um vor arbeit, so dass genügend zeit besteht, die besten swells des jahres zu rocken.

ansonsten könnten wir jemanden gebrauchen, der für übliche rezeptions-aufgaben zur verfügung stünde: ein-/ auschecken, betten machen, wäsche waschen, bei bedarf unsere bistro-lounge betreuen... auch hier gilt: zeit satt zum surfen.
unterkunft im camp in apartments mit küche, wohnraum, dusche/ wc und kabel-tv/ dvd ist selbstverständlich.
alles weitere dann bei echtem interesse auf anfrage an
camp@maximumsurfcamp.com

ne mail mit pics von euch sowie ner art kurzem lebenslauf is hilfreich.
mind. 4-6 wochen sollte man zeit haben.

in diesem sinne, buggl, campleitung maximum
Buckel
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.2007, 17:19

Beitragvon nyls » 28.11.2008, 17:32

wenn die auch männliche rezeptionisten akzeptieren würden, wäre ich stark interessiert.

hab noch keinen surflehrerschein. meine kenntnisse reichen aber definitiv aus um zu assistieren, falls damit auch schon jemandem geholfen wäre. mache meinen schein vorraussichtlich nächstes jahr.

LG
nyls
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2007, 15:21

Beitragvon m2thea2thex » 04.12.2008, 16:29

hallo, hat sich erledigt ;)

danke

M2theA2theX
rock'n'roll, baby . . .
m2thea2thex
hat mal anderen beim surfen zugeschaut
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.03.2006, 11:29


Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours