Surfcampjobsuche: Verstärkung für Juli/August?

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Surfcampjobsuche: Verstärkung für Juli/August?

Beitragvon JulesPotsdam » 23.03.2009, 15:00

Wer hat an eine 27-jährige Horizonterweiterin einen Job in nem europäischen Surfcamp zu vergeben?
Hab schon einige Camps und Veranstalter angeschrieben - scheinbar sind alle Teams für Juli/August komplett! Oder wo ist der berühmte Funken Hoffnung?
Kann (noch) nicht surfen, aber so ein Camp braucht ja auch immer ein Mädchen für alles, eine Rezeptions-/Bardame, Gästebetreuerin, Gemüseschnipplerin, etc..

Ist es wirklich so schwer, mal für 2 Monate aus Deutschland raus zu kommen? Helft mir ;)! Bin ne fleißige kleine Biene, die prima am Lagerfeuer Marshmallows grillen kann :D - und noch viele andere Qualitäten hat.

Aloha ...Juliane
JulesPotsdam
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2009, 14:03

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours