Surflehrer mit ISA Lizenz sucht kurzfristig ein Job

Jobs für Surfer. Arbeiten und Surfen geht nicht? Von wegen! Hier werden die Jobs gepostet bei denen es nicht nur Kohle gibt, sondern bei denen auch vor, während oder nach der Arbeit eine ordentliche Surfsession drin ist.

Surfschulen, Camps, Auslandsstandorte der großen Konzerne, Medien, Marketing und Vertrieb - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der nächste Surfspot darf aber nicht weit sein.

Du suchst oder bietest so einen Job? Hier posten!

Surflehrer mit ISA Lizenz sucht kurzfristig ein Job

Beitragvon Kai » 29.07.2009, 15:13

Hallo Surcamps/Surfschulen,
ich suche kurzfristig einen Job als Surflehrer(Wellenreitlehrer)!
Ich bin 27 Jahre alt, habe eine ISA Lizenz, bin Student der Sportwissenschaften an der Ruhr-Uni in Bochum, Trainer-C Judo und würde mich freuen bei euch arbeiten zu dürfen.
Zeit habe ich vom 31.07.09 und am 18.09.09 muss ich wieder in Deutschland sein.
Mfg Kai
Kai-Kirbschus@web.de
27 Jahre alt, Student der Sportwissenschaft án der Ruhr-Uni in Bochum, Trainer-C Judo
Kai
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009, 15:03
Wohnort: Witten

Zurück zu Biete Job

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours