Biete MFG von Frankreich nach München

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Biete MFG von Frankreich nach München

Beitragvon gerygagarin » 30.09.2013, 10:27

Ich fahre mit meinem Wohnmobil von Frankreich, Gegend Hossegor, nach München. Ich möchte ca. Freitag 11. Oktober in München sein, das heisst ich fahre Donnerstag nach einem guten morgen Surf mal los. Ich habe Platz für Boards und allerlei Zeug, kein Problem. Offiziell ist es nur für 2 Personen zugelassen, aber wir können auch locker zu viert fahren, um es für alle billiger zu machen. Wenn du auch fahren kannst, können wir und evt mal abwechseln, an sonsten kann ich alles fahren, Schlafpausen sind ja kein Problem, da ich 2 Doppelbetten drin hab.
Es ist ein Oldtimer, alse reisen mit extra viel Style, dafür weniger speed.
Schau dir meine facebook page zu meinem trip an, damit du weisst, au was du dich einlässt
https://www.facebook.com/thefreesurfercom
am besten auch gleich via FB schreiben, wenn du Interesse hast.
Bis bald, Pascal
gerygagarin
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2013, 16:10

Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours