Biete MfG von Köln/Aachen nach SüdWestFrankreich am 06.06.

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Biete MfG von Köln/Aachen nach SüdWestFrankreich am 06.06.

Beitragvon Naujo » 31.05.2012, 17:11

Fahre am Mittwochabend den 06.06 von Köln über Aachen nach St. Girons. Kann 2 Leute mitnehmen. Auch nach Cap de`l Homy, Moliets etc. Boards könnten auch mit (Wellenreiter), zumindest 1-2. Ich selber habe auch schon 1-2 Boards. Die Boards kommen aber rein, so dass es hinten was eng werden kann. Habe Nissan X-Trail SUV Diesel. Teilung der Kosten für die Fahrt. Zurück gehts am 14.06 oder 15.06.
Naujo
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.08.2005, 13:46

Re: Biete MfG von Köln/Aachen nach SüdWestFrankreich am 06.0

Beitragvon Naujo » 03.06.2012, 17:35

ok, dann schickt mir mal Eure Handy-Nr. hier oder an thomas@bluejuice-camps.de.
Naujo
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.08.2005, 13:46


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours