Dresden-Frankreich-Spanien-Portugal am 30.10.13

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Dresden-Frankreich-Spanien-Portugal am 30.10.13

Beitragvon JimPanse » 17.09.2013, 12:53

Hallo zusammen!

Es geht am 30.10. mit dem Friz (T3 Club Joker) in Dresden los zunächst nach Leipzig, wo wir Sara abholen. Für diese Strecke gibt es 3 freie Plätze zu je 5,- EUR.

Von Leipzig mit nun noch 2 freien Plätzen zu je 25,- am gleichen Abend auf nach Hilden bei Düsseldorf, vorauss. Ankunft Do früh. Evtl. ruhen wir nachts ein paar Stündchen.

Der große Trip startet dann mit noch 2 freien Plätzen am Do, 31.10. mittags um 12 Uhr in Hilden. Über Belgien geht es nach Frankreich (Paris-Bordeaux-Hossegor). Die Idee ist, spätestens Samstag abend anzukommen, was durchaus drin sein sollte. Im weiteren Verlauf klappern wir die spanische Küste ab und enden am 23.11. in Porto, von wo aus Sara zurückfliegt.

Es gibt eine Buskasse, in die alle gleich einzahlen und aus der der Sprit bezahlt wird (etwa 8 l Diesel pro 100 km). Wir vermeiden Mautstrecken. Die Reisegeschwindigkeit liegt bei flotten 90-100 km/h :) Es gibt Strom, Kochmöglichkeiten, 4 Schlafplätze (Schlafsack), Wasser und die Möglichkeit, während der Fahrt Filme zu schauen. Mp3-Player kann auch angeschlossen werden.

Die Annonce gibts auch hier: http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/ ... 1383087600

Aloha!

Stefan & Sara
JimPanse
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2010, 09:15

Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours