Ende Aug - Ende Sept/Anfang Okt -> F bzw, nord Es

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Ende Aug - Ende Sept/Anfang Okt -> F bzw, nord Es

Beitragvon weimea » 14.07.2012, 12:33

Hi,
werde ab Ende August bis Ende September/Anfang Oktober ab Hamburg nach Frankreich und je nach Stimmung weiter nach nord Spanien fahren. Jemand lust mitzukommen/mitzufahren?
- Kombi (Boards kommen in die Mitte - MiniMalibu passt gerade eben, besser wär Shortboard)
- ein Platz frei
- Kosten: Fahrkosten geteilt (Benziner) + Autopauschale 20€ pro Fahrt (hab das Ding das ganze Jahr an der Backe)
- Falls wir zusammen auf Reise gehen, solltest du nach Möglichkeit kein/e Anfänger/in sein. Falls wir nur zusammen Fahren, ists natürlich egal.
Ich bin übrigens 33 und eher von der ruhigen Sorte...

Freu mich, wenn was geht!
Marc
weimea
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2011, 12:57

Re: Ende Aug - Ende Sept/Anfang Okt -> F bzw, nord Es

Beitragvon weimea » 28.07.2012, 13:34

Update:
Kummpel von mir hat doch noch Urlaub bekommen und hat auch n Dachgepäckträger. Boards gehen also aufs Dach. Ne Freundin fährt auch noch mit, die muss aber früher wieder los...
D.h. Auf der Hinfahrt wäre noch 1 Platz, und auf der Rückfahrt noch 2 Plätze frei.
Also, wenn jemand im September nix zu tun hat und Lust hat mitzukommen, oder auch in die Gegend will...

Ahoi
Marc
weimea
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2011, 12:57

Re: Ende Aug - Ende Sept/Anfang Okt -> F bzw, nord Es

Beitragvon Susi Sorglos » 04.08.2012, 16:25

Hallo marc,
ich suche noch eine MFG nach Frankreich Ende August.
Habt ihr den Platz noch frei? und wenn ja wann genau habt ihr vor zu fahren?
Ich könnte nämlich erst frühestens am 28.8. abends einsteigen, wohne in Frankfurt am main, kann aber auch in eine Stadt kommen, die auf eurer Route liegt.
Ziel wäre eigentlich ein kleines Dörfchen "Le Pin Sec" in der Nähe von lacanau, aber bordeaux oder irgendwas im umkreis wäre schon prima.

Mein freund ist dann schon unten in france und hat auch schon mein board, daher hätte ich nur klassisches reisegepäck. :)

Wäre super wenn du dich meldest, danke dir lg susi
Susi Sorglos
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2012, 16:21

Re: Ende Aug - Ende Sept/Anfang Okt -> F bzw, nord Es

Beitragvon Suse » 26.08.2012, 10:49

Hallo Marc,

ich suche keine Mitfahrgelegenheit im klassischen Sinn... sonder ein paar nette Leute an die ich mich hängen kann.
Du kannst dir ja mal überlegen ob ihr da interesse dran hättet.
Hier ein paar Infos:
ich bin 36, hab ein Board (7,4), hab einen Bus, meine erfahrungen liegen erher im Bereich "fortgeschritten" aber noch nicht "könner".
Ich hätte frühstens ab dem 3.9. Zeit....würde gern 2 bis 3 Wochen unterwegs sein.

freu mich auf deine Antwort...

Suse...
Suse
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2006, 18:52
Wohnort: Essen


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours