Köln-Vieux Boucau 14.Jul i- 4.August

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Köln-Vieux Boucau 14.Jul i- 4.August

Beitragvon december » 29.04.2012, 11:07

Hallo zusammen,

fahre mit nem Freund voraussichtlich am 14. Juli abends von Köln nach Vieux Boucau, über Paris, Bordeaux.
Zurück gehts dann am 4. August, falls jemand den gleichen Zeitraum bleiben sollte.

Hätten 2 Plätze anzubieten und auch Platz aufm Dach für Surfboards.

Sind beide m 21/20 Jahre und Studenten.


Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken oder schreiben.


Marcel
december
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2012, 10:59

Re: Köln-Vieux Boucau 14.Jul i- 4.August

Beitragvon tante anna » 11.05.2012, 13:26

Hallo Marcel,

ich heisse Anna, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Ein Kumpel von mir würde auch mitkommen.
Die Fahrt von Berlin nach Köln dürfte mit der Bahn kein Problem sein. Wir haben auch ein Bretter dabei.


Ruf mich bitte an unter der 01578 80 34 8 50.

Wir werden mit nem Freund von uns in Moliets surfen gehen.

Ich würde mit euch auch mit zurückkommen.

Bitte, bitte, gib mir bescheid. Auch wenns nur ne Absage sein sollte.

Gruß
tante anna
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2012, 13:16


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours