MFG ca. 8.11.2013 nach Biarritz/San Sebastian von Freiburg

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

MFG ca. 8.11.2013 nach Biarritz/San Sebastian von Freiburg

Beitragvon wirnico » 25.10.2013, 22:58

Ich plane gerade noch 3-4 Wochen einen Surftrip entlang der Antlantikküste. Könnte daher noch bis zu 4 Personen mit nach Biarritz/San Sebastian nehmen. Gerne auch weiter, wenn jemand noch weiter in den Süden/Westen muss.
Meldet euch einfach mal. Wir finden da schon eine Lösung.

Abfahrt ist am 8.11.2013 geplant. Allerdings bin ich ziemlich flexibel. Kann bis zu einer Woche später abfahren. Alles also noch offen.

Freue mich über Nachrichten.
wirnico
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2013, 22:54

Re: MFG ca. 8.11.2013 nach Biarritz/San Sebastian von Freibu

Beitragvon PaSu » 29.10.2013, 09:12

Servus "wirnico",
leider ist diese Antwort nicht auf den Trip vom 8.11.13 bezogen. Der Grund warum ich dir trotzdem schreibe ist, dass ich auch aus Freiburg komme und es immer super cool finde Leute zu finden, die die selben Interessen haben und diese gerne auch mit anderen teilen. Seit einem Jahr studiereich jetzt in Freiburg und habe leider noch niemanden getroffen, der begeisteter Surfer/Reiser ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnten wir uns ja auch mal auf einen Kaffee treffen oder so, schauen ob wir uns abkönnen und vielleicht sogar mal gemeinsam was starten. Falls das nicht mehr vor dem 8.11 klappen sollte, wünsche ich dir eine gute Zeit und viele gute Wellen und vorallem wundervolle Begleiter.
Liebe Grüße
Paul
PaSu
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2013, 09:03


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours