MFG Frankreich ab Köln/Düsseldorf 3.-9.9.2001

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

MFG Frankreich ab Köln/Düsseldorf 3.-9.9.2001

Beitragvon euliger » 19.08.2011, 10:17

Hallo zusammen!
ich biete eine MFG am 3.9. von Köln/Düsseldorf. Ich fahre nach Mimizan, kann aber auch gerne andere Orte, die auf dem Weg liegen anfahren.
Ich suche drei Mitfahrer, Auto: Mercedes E 230. Auch Boards kann ich auf dem Dachgepäckträger mitnehmen.
Die Abreise ist am 9.9.
Bitte email an m.logtenberg@web.de
Die Sprit- und Mautkosten werden einfach durch die anzahl der Fahrer geteilt.
Liebe Grüße,
Marcel
euliger
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2011, 09:55

Re: MFG Frankreich ab Köln/Düsseldorf 3.-9.9.2001

Beitragvon shorebreaking » 19.08.2011, 12:59

Mensch, kannst du nicht eine Woche später fahren? Will auch mal wieder an den breiten Strand von Mimizan, bin so eingerostet, da kommen mir die kleinen Wellen dort gerade recht. Aber ich kann nur ab 10. September und will dann 10 Tage bleiben...
shorebreaking
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2011, 12:05


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours