MFG Hossegor-Biarritz-SanSebastian

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

MFG Hossegor-Biarritz-SanSebastian

Beitragvon MaleaHB » 31.05.2014, 11:25

Hallo Surfer,

biete eine Mfg,für 3 Personen,von Erfurt in die Biscaya. Die Strecke geht über Frankfurt, Karlsruhe und Freiburg. Kann Euch auf dem Abschnitt von Hossegor bis San Sebastian fast überall absetzen.
Ich fahre am 1. Aug los und am 9. Aug zurück.
Bei Interesse einfach melden.

Grüße Henning
MaleaHB
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2014, 11:22

Re: MFG Hossegor-Biarritz-SanSebastian

Beitragvon ann__lau » 27.06.2014, 21:51

hey, wir sind zu zweit und würden gerne mitfahren, haben aber zwei Räder, dafür aber weniger gepäck. ist das bei dir möglich?
liebe grüße
ann__lau
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2014, 21:48

Re: MFG Hossegor-Biarritz-SanSebastian

Beitragvon shbott » 10.07.2014, 18:44

Habe dir eine private Nachricht geschickt :)
shbott
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2014, 07:32

Re: MFG Hossegor-Biarritz-SanSebastian

Beitragvon Mciahli » 03.08.2014, 20:09

Hi Henning,

Zufällig noch nen Platz frei? Müsste am Samstag Richtung Düsseldorf oder Köln. Bin in Moliets.

Gruß Michael
Mciahli
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2014, 20:06


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours