Rückfahrt von Nordspanien/Südwestfrankreich nach NRW-04.08.

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Rückfahrt von Nordspanien/Südwestfrankreich nach NRW-04.08.

Beitragvon macaquinho » 17.07.2006, 10:22

Hallo Leute,

ich fahre am Freitag, dem 04.08.06, von Nordspanien über die verschiedenen Wavetours-Camps in Südfrankreich zurück nach Krefeld (NRW). Momentan bin ich allein im Auto, habe also noch 2, evtl. sogar 3 Plätze frei (abhängig von Eurem Gepäck, Dachgepäckträger für Boards ist vorhanden). Fahre über Bordeaux, Paris und Aachen nach Krefeld (bei Düsseldorf), kleinere Umwege sollten aber im Bereich des Möglichen sein...

Falls Ihr zu diesem Zeitpunkt auch wieder zurück müßt und noch auf der suche nach einer MFG seid, meldet Euch unter bastian.thomann@gmx.de oder 0177-3864836 (meist nur AB, rufe aber bestimmt zurück).

Ansonsten wünsche ich allen, die diesen Beitrag lesen, noch einen fetten Surf-Sommer!

Grüße

Bastian
macaquinho
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2006, 10:08

Re: Rückfahrt von Nordspanien/Südwestfrankreich nach NRW-04.

Beitragvon dlopez037 » 18.12.2015, 18:18

Wellenreiten Nordspanien

Wellenreiten und surfen in Nordspanien. Die beste surfcamps sind in Nordspanien :)
dlopez037
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2015, 14:43


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours