Vom 02.09.-14.09.2013 von NRW nach Frankreich

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Vom 02.09.-14.09.2013 von NRW nach Frankreich

Beitragvon Heftiger H2D » 01.07.2013, 12:58

Tach zusammen,

wer gern den ersten September-Swell erwischen will oder wie ich einfach nicht eher runter kommt, dem könnte ich ein Lift nach Frankreich anbieten.
Spot ist noch nicht fix(höchst wahrscheinlich St Girons), da bin ich aber höchst flexible.
Bis zu 2 Pers. kann ich mit nehmen, sonst wird's eng.
Maut und Sprit wird durch die Anzahl anwesender Pers. geteilt. Abfahrt ist je nach Absprache großräumig aus NRW möglich, wobei ich selbst aus Düsseldorf starten würde.

PS:
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich auf der Rückfahrt 1-2 freie Plätze hab, also wer am 14.09. wieder nach Hause (NRW) will, ist auch wilkommen und kann mir gern ne Info geben.

Joa, glaub, das wär's...

Beste Grüße und allen ein netten Summer

H2D
Singt nur die Hälfte
Heftiger H2D
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2005, 00:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vom 02.09.-14.09.2013 von NRW nach Frankreich

Beitragvon Raffi* » 23.08.2013, 12:25

Hallo,
hast du noch ein Plätzchen frei nach France? Ich müsste zum Cap Ferret.
Liebe Grüße
Raffi
Raffi*
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013, 12:13

Re: Vom 02.09.-14.09.2013 von NRW nach Frankreich

Beitragvon nicosoballa » 23.08.2013, 21:57

Hallo H2D,

Meine Freundin und ich haben einen Surfkurs in Vieux Boucau gebucht, nur leider war da nur die Hinfahrt mit dabei. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Rückfahrt nach NRW (wohnen auch in der Nähe von Düsseldorf). Wir müssten am 14.09.13 das Camp verlassen und haben uns deswegen gefragt ob du noch 2 Plätze frei hast.

Schöne Grüße
nico
nicosoballa
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013, 21:53

Re: Vom 02.09.-14.09.2013 von NRW nach Frankreich

Beitragvon Heftiger H2D » 26.08.2013, 08:02

Hi Nico,

für die Rückfahrt bin ich quasi schon ausgebucht...

Im Notfall könnte ich noch eine Person mitnehmen :(... das hilft euch aber wohl nicht wirklich weiter, oder?

Beste Grüße

Flo
Singt nur die Hälfte
Heftiger H2D
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2005, 00:04
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours