Von der Schweiz and den ADH Cup Seignosse. ca. 15-16. Mai

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Von der Schweiz and den ADH Cup Seignosse. ca. 15-16. Mai

Beitragvon gerygagarin » 08.05.2013, 19:52

Ich fahre Mittwoch oder Donnerstag 15. oder 16. Mai Von Zug in der Schweiz, richtung Seignosse. Ich bin mit einem alten Wohnmobil unterwegs. Das heisst, es geht gemütlich vorwärts, dafür mit essen- und Schlaffstops wo immer wir wollen, und ich hab mehr als genug Platz für Boards, Zelte und was man sonst noch alles im Sommer in Frankreich braucht.
Das Wohnmobil ist eigentlich ein Zweiplätzer ( leider so eingetragen), und dem entsprechend kann ich bis èber die Grenze nur eine Person mitnehmen, ABER sobald wir in Frankreich sind, wäre es kein Problem noch jemanden aufzuladen. Wäre eigentlich sogar perfekt, damit immer einer schlaffen kann, und wir durchfahren können.
Mit dem Datum bin ich ziemlich flexiebel, aber vor Mittwoch bin ich sicherlich nicht ready.
Für interessierte, bitte hier melden, oder direkt auf:
pascal@thefreesurfer.com
oder
+41 79 473 77 60
Vielen dank, und bis bald...Pascal
gerygagarin
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2013, 16:10

Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours