Von Südwestfrank. über Nordspanien nach Portugal

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

Von Südwestfrank. über Nordspanien nach Portugal

Beitragvon Maggus » 25.05.2012, 12:25

Ich bin im Moment in Frankreich, fahre aber nächste Woche nach Portugal über Nordspanien zum Surfen.

Das ganze wird 2 Monate bis Mitte Juli dauern, dann fahre ich wieder zurück nach Deutschland (Wiesbaden).

Wer Lust hat dazuzustossen (durch Flugzeug oder Bahn) oder wieder zurück nach Deutschlandmitfahren will, einfach melden.

Ich fahre mit meinem Wohnmobil, das maximal insgesamt 3 Schlafplätze bietet.
Maggus
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2010, 23:01
Wohnort: Wiesbaden

Re: Von Südwestfrank. über Nordspanien nach Portugal

Beitragvon Lotus » 08.07.2012, 19:17

Hi Maggus,

wann genau und vorallem von wo fährst Du aus Portugal zurück. Ich plane gerade meinen Urlaub und meinen Flug nach Lissabon um an einen schönen Surfspot mit Schule zu kommen. Ich bleibe eine Woche bis Mitte/ Ende Juli. Wann fährst Du zurück nach Deutschland? Wie lange fährst Du und wie hoch sind die Kosten? Mfg :D
Lotus
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2011, 19:51

Re: Von Südwestfrank. über Nordspanien nach Portugal

Beitragvon dlopez037 » 18.12.2015, 18:13

das ist die beste Video über Surfen in Nordspanien :D

Die beste video über surfen! :o
dlopez037
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2015, 14:43


Zurück zu Biete Mitfahrgelegenheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours