600 EUR! KORTING! Longboard 9‘0- Paket

Boards, Neopren, Bullies, Strandbars - alles hier anbieten

600 EUR! KORTING! Longboard 9‘0- Paket

Beitragvon herthapaule » 22.12.2011, 12:46

Verkauf Longboard 9‘0 x 23 x 3 - Paket

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Longboard shapen lassen, was ich jetzt hier zum Verkauf anbiete.
Die damaligen Anforderungen für das Board waren:
• Pintail, damit es leichter dreht
• Leichte Bauweise, damit ich es einfach handlen kann
• Nose-konkav
• Dick genug, um auch kleine Wellen zu bekommen (leichtes Anpaddelverhalten)
• Runde Nose
• Ein wenig mehr Rocker als ein herrkömmlicher Noserider
• Quad, Thruster und Single-Fin Setup mit Vertrebungen zur besseren Stabilität
• Holz Tail und Holznose
Da ich nicht wirklich ein guter Longboarder bin, wollte ich ein Brett haben mit dem man einfach und schnell viel Spaß haben kann – ohne große und spezielle Longbaord-Skills.
Mittlerweile ist das Brett in kleinen und großen Wellen getestet und ich war begeistert. Vorher hätte ich mir nicht vorstellen, dass mir Longboardfahren so viel Spaß macht. Sowohl in kleinen als auch in großen Wellen. Was ich immer als sehr positiv erfahren habe, ist das Gewicht des Boards. Ich habe noch nicht gewogen, es wiegt aber deutlich weniger als ein herkömmliches Longboard, was mir das Handling erleichterte. Das Handling im Wasser als auch an Land.
Aufgrund der unterschiedlichen Finnen-Setups kann man an dieser Stelle varieren und seinen persönlichen Fit finden. Ich habe alles mal ausprobiert, am liebsten bin ich es allerdings als Single-Fin gefahren. Je nach Wellengröße mit einer Flex fin, bei kleinen Wellen habe ich ne Finne mit breiterem Bottom bevorzugt.
Aktuell ist noch Wax auf dem Brett. Die Bilder sind keine super-aktuellen. Aber es ist noch keine Reparatur vorgenommen worden. Aufgrund der Holzverstrebungen ist es sowieso nicht anfällig. Auch die Epoxy-Harz Laminierung tut noch einiges für die Stabilität.
Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.
Abholung/Lieferung Raum Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet und nach Vereinbarung.
Bei Welle auch gerne Treffen in NL möglich.
Das Paket, was zu erwerben ist, besteht aus:

Longboard
Leash
Passendes Boardbag
Finne

Paketpreis: NEUER PREIS 600 EUR VHB

www.flickr.com/photos/51981129@N02/6955492062/lightbox/
Zuletzt geändert von herthapaule am 18.05.2012, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
herthapaule
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2008, 14:26

Re: Verkauf Longboard 9‘0 x 23 x 3 - Paket mit Bag, Leash, F

Beitragvon herthapaule » 08.03.2012, 13:01

BUMP
herthapaule
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2008, 14:26

Re: 600 EUR! KORTING! Longboard 9‘0- Paket

Beitragvon herthapaule » 18.05.2012, 09:21

NEUER PREIS 600 VHB!!!
herthapaule
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2008, 14:26


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours