6'6" Fish von Maui inkl. Dayrunner Boardbag

Boards, Neopren, Bullies, Strandbars - alles hier anbieten

6'6" Fish von Maui inkl. Dayrunner Boardbag

Beitragvon crokohl » 22.07.2010, 19:43

Biete mein 6'6" Fish Surfboard der Marke Maui. Habe das Board 2009 in L.A. gekauft, 3 Wochen benutzt und mit nach Deutschland genommen. Leider hat mich jemand in der Welle leicht geschnitten, so dass am Tail auf der linken Seite eine leichte Delle zu erkennen war, welche ich von einem Shaper habe unmittelbar ausbessern lassen. Zustand ist daher nach der kleinen Reparatur wie neu.

Außerdem verkaufe ich das entsprechende Dayrunner Boardbag.

Board lässt sich sehr gut fahren. Muss es leider verkaufen, da ich demnächst nach San Diego ziehe :) und mich dort entsprechend eher dem Longboarden wittmen möchte.

Preislich schweben mir so 200 EUR vor.

Wohnort: Darmstadt / Hessen


Bei Fragen und bei Interesse an weiteren Bildern bitte e-mail an c.rokohl@gmx.de

Thx


Chris
crokohl
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2010, 19:04

Re: 6'6" Fish von Maui inkl. Dayrunner Boardbag

Beitragvon Jockel » 05.02.2014, 14:43

Ist das Brett ncoh da? hast du Bilder?
Jockel
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2014, 14:38


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours