Gratis Unterkunft - Mitarbeit Surfhouse Las Palmas

Boards, Neopren, Bullies, Strandbars - alles hier anbieten

Gratis Unterkunft - Mitarbeit Surfhouse Las Palmas

Beitragvon GranCanariaSurf » 05.06.2013, 16:17

Aloha,

Für den kommenden Winter suchen wir zumindest noch 2 Personen die in unserem neuen Surfcamp in Las Palmas mithelfen wollen.

Wir können für ungefähr 4h tágliche Mitarbeit im Moment sicher gratis Unterkunft anbieten. Wenn gut gearbeitet wird und wir Erfolgen haben, teile ich diesen gerne mit den Mitarbeitern und es gibt auch ein Taschengeld.

Wenn ihr interessiert seid könnt ihr mir gerne auf oceansidegrancanaria@gmail.com schreiben und ich gebe euch weitere Info:

Guten Wellen und Spass wünscht euch Thomas aus Las Palmas
_MF_5511 copia.JPG
_MF_5511 copia.JPG (120.44 KiB) 1129-mal betrachtet
_MF_5610 copia.JPG
_MF_5610 copia.JPG (123.4 KiB) 1129-mal betrachtet
_MF_5621 copia.JPG
_MF_5621 copia.JPG (115.25 KiB) 1129-mal betrachtet
GranCanariaSurf
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2011, 23:07

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours