Redz 6'4'' Custom Shape rounded tail

Boards, Neopren, Bullies, Strandbars - alles hier anbieten

Redz 6'4'' Custom Shape rounded tail

Beitragvon search4waves » 03.06.2011, 15:56

Hallo
Ich verkaufe mein 6'4'' 18 1/2 2 3/8 rounded tail performance Shortboard, dass ich mir beim Shaper Redz auf Bali hab shapen lassen.
Das Board hat relativ niedrige Rails, und ist bestens für die steilen Indo-Reefbreaks geeignet. Da ich jetzt aus familiären Gründen eigentlich nur noch in Portugal zum Surfen komme, möchte ich mir ein Board mit einem breiterem Einsatzspektrum kaufen. Als Travel-Board für Reisen zu tropischen Reef-Breaks kann ich das Board aber jedem nur ans Herz legen.

Das Board ist wenig benutzt, und hat bislang nur ein Ding gehabt, das professionell repariert wurde. Ich kann auf Wunsch auch gerne Fotos verschicken.

Ich wohne in Wien/ Österreich. Am einfachsten wäre natürlich eine Abholung vor Ort. Wenn jemand aus Deutschland das Board unbedingt haben möchte, kann ich mich natürlich über eine geeignete Versandart schlau machen.

Das Board verkaufe ich zusammen mit einem Set FCS Finnen und einem Da Kinde Bruce Irons Footpad.
VB: 350 Euro

Könnte mir gerne per Email eure Anfragen schicken. claas.roehl(at)reflex.at Achtung: (at) steht für @ :)

Ich verkaufe ausserdem noch einen Rip Curl E-Bomb 3.2 in Größe XL. Dafür mache ich aber noch einen zweiten Thread auf
never forget to live
search4waves
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2006, 17:52

Re: Redz 6'4'' Custom Shape rounded tail

Beitragvon search4waves » 06.06.2011, 12:11

Das Board ist verkauft. Den Rip Curl Wetsuit gibt es noch. Also bei Interesse bitte melden unter claas.roeh(at)reflex.at
never forget to live
search4waves
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.03.2006, 17:52


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours