fucking medical ads!!!!

Hier könnt ihr eure eigenen Ideen oder Verbessungsvorschläge vorstellen und diskutieren.

Wenn ihr einen Bug oder Fehler auf Epicsurf gefunden habt, könnt ihr uns ihn hier ebefalls mitteilen.

fucking medical ads!!!!

Beitragvon manonamission » 08.04.2008, 17:08

Hi,

wollte mal mein mißfallen ausdrücken, daß das forum für scheiss werbung vom potenzpillen mißbraucht wird...

ist das euch noch nicht aufgefallen?

war wirklich froh ein forum mit gleichgesinnten im netz zu finden, da stören solche penner echt! (wie z.B. sildenafil, der eben so nen kack-post reingestellt hat!

vielen dank im voraus,

.a
WORKING KILLS SURFING SKILLS
Benutzeravatar
manonamission
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.04.2008, 12:14
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Local » 08.04.2008, 17:37

Hi manonamission

Die Postings kommen meist nicht von menschlichen Usern sondern von Spambots. Uns geht der Scheiß auch auf die Nerven und wir löschen den Kram auch immer so schnell wie möglich, wie jetzt den sildenafil. Das Forum ist aufs brutalste gepatcht, damit Spambots so wenig chancen wie möglich haben - aber es bleibt leider ein ewiger Kampf.

Naja, jetzt ist es jedenfalls erstmal wieder sauber. Mal sehen wie lange es so bleibt.
Oli
Benutzeravatar
Local
Site Admin
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2005, 18:41


Zurück zu Vorschläge/Ideen/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours