Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 21:17

News News von Biete Mitfahrgelegenheit

Site Map von Biete Mitfahrgelegenheit » Forum : Biete Mitfahrgelegenheit

Keine Lust allein zu surfen? Noch Platz im Bulli? Sprit zu teuer? Hier findest du Mitfahrer.

B : Köln - StGirons 24.5 oder 25.5 .

hi
wollte donnerstag abend oder freitag morgen fahren .

bis zu 3 freie platze gegen kostenbeteiligung

boards sind kein problem

beim adh kann ich euch auch noch vorbeibringen

rückfahrt offen

surfer
Mehr lesen : B : Köln - StGirons 24.5 oder 25.5 . | Zugriffe : 103 | Antworten : 0

Biete: München - Seignosse (ADH) am 23.5. Rückfahrt 2.6.

Ich fahren am Mittwoch den 23.5. um ca. 19 Uhr aus München nach Seignosse zu den ADH los und am 2.6. wieder zurück und habe noch einen Platz frei. Surfbretter bis ca. 6'6 können mitgenommen werden, Spritkosten werden gerecht aufgeteilt.
Bei Interesse Nachricht an mich!
Liebe Grüße
Paul
Mehr lesen : Biete: München - Seignosse (ADH) am 23.5. Rückfahrt 2.6. | Zugriffe : 124 | Antworten : 0

MFG zur ADH am 24. oder 25.05

Hey suchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit zur ADH?

Ich habe noch ein PLatz frei und Board passt auch :)
Ich fahr am 24. morgens in Bremen los und könnte auf dem Weg irgendwo jemanden mitnehmen.

Falls es Dich interessiert meld Dich doch einfach.

Gruß vom Stefan
Mehr lesen : MFG zur ADH am 24. oder 25.05 | Zugriffe : 159 | Antworten : 0

fahrt von münster-westf- nach brussel-belgien-

fahre spontan nach brussel am 18.05.2012. von münster zentrum nach brussel -belgien-zentrum und habe noch 2 freie plätze.
Uhrzeit gegen 11.00 für 21,00 Euro
Rückfahrt am Sonntag 20.05.2012 von brussel nach münster
gegen 15.00 oder nach Absprache.auch für 21,00 Euro.
Mehr lesen : fahrt von münster-westf- nach brussel-belgien- | Zugriffe : 106 | Antworten : 0

Zürich - Bordeaux "Le Porge" 13.05-20.05

Hi
suche einen netten mitfahrer/in.
fahre spontan jetzt am sonntag 13.05 nach frankreich bordeaux "Le Porge" zum bisserl surfen.
Abfahrt irgendwo in zürich oder umgebung so gegen 16:00 uhr.
Fahre mit meinem alten aber schönen mercedes bus. fahre ziemlich gemütlich da der bus auch nich schneller kann ;-).
dafür ist aber viel platz für boards und verlange auch nur 200 euro / 240 chf (585 euro / ...
Mehr lesen : Zürich - Bordeaux "Le Porge" 13.05-20.05 | Zugriffe : 399 | Antworten : 0

ADH Open 2012 Seignosse 25.5. - 2.6.12 Abfahrt München

Servus,

ich fahr mit nem Kombi nach Seignosse und hab noch 2- 3 Plätze frei, wer mitwill einfach bei mir melden dann kann man die Details klären.

Abfahrt: Freitag Nachmittags in München
Ankunft: Sammstag Vormittags in Seignosse
Preis: Je nach Anzahl der Mitfahrer 100 - 130 Euro Hin und Retour
Bretttransport: Je nach Anzahl nur auf dem Dach möglich.

Grüße

Mario

EDIT: Die Plätze sind nun weg. Hoffe ihr kommt trotzdem alle gut nach Seignosse. ...
Mehr lesen : ADH Open 2012 Seignosse 25.5. - 2.6.12 Abfahrt München | Zugriffe : 759 | Antworten : 5

Köln-Vieux Boucau 14.Jul i- 4.August

Hallo zusammen,

fahre mit nem Freund voraussichtlich am 14. Juli abends von Köln nach Vieux Boucau, über Paris, Bordeaux.
Zurück gehts dann am 4. August, falls jemand den gleichen Zeitraum bleiben sollte.

Hätten 2 Plätze anzubieten und auch Platz aufm Dach für Surfboards.

Sind beide m 21/20 Jahre und Studenten.

Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken oder schreiben.

Marcel
Mehr lesen : Köln-Vieux Boucau 14.Jul i- 4.August | Zugriffe : 745 | Antworten : 1

MFG Schweiz-Portugal (Algarve)

Hiya!
Ich bin ein Surfergirl, 28 J. aus der Schweiz und fahre so 3. od 4. 4. los nach Portugal. Habe noch einen Platz im Auto frei neben meinem Surfboard. Wenn du mitfahren möchtest (mache best. noch 1 Halt mit Übernachtung) und auch mal lenken möchtest, dann melde dich bitte so schnell wie möglich via email an vif@gmx.ch!freue mich!
Viviane
Mehr lesen : MFG Schweiz-Portugal (Algarve) | Zugriffe : 1874 | Antworten : 1

Surftrip von Berlin aus

Grüßt euch!

Aaalso, es geht um folgendes: Ich will dieses Jahr nochmal surfen gehen, in Berlin ist das aber nicht so einfach. Ich hätte ein Auto am Start und würde gerne mal von Mittwoch abend bis Sonntag abend (oder so) irgendwo zum Surfen fahren. Bin Student und kann meine Vorlesungen sausen lassen, muss aber Mittwochs und Montags arbeiten, obwohl ich das unter Umständen auch ein bisschen verschieben kann. Ich dachte momentan so ans zweite Novemberwochenende, ...
Mehr lesen : Surftrip von Berlin aus | Zugriffe : 317 | Antworten : 15

Biete Mitfahrgelegenh. Schweiz-Südfrankreich 18. oder 19.9.

Hallo Zusammen

Habe vor um den 18.-19.9. rum von Zürich aus an den Atlantik zu fahren. Wäre sehr froh um Mitfahrer (Kosten & Fahrer Abwechseln). Über die genaue Route, Abhol & Abladepunkte können wir gerne reden, bin da sehr flexibel.
Interesse? Dann Bitte schnell melden.....

Tel: 0041 78 619 40 77
Mail: ulihopp@gmx.net
Mehr lesen : Biete Mitfahrgelegenh. Schweiz-Südfrankreich 18. oder 19.9. | Zugriffe : 291 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 24297 • Themen insgesamt: 5485 • Mitglieder insgesamt: 5388

Friends & Partners:
Kimasurf
Stokeshop
Crank Surfboards
Wavetours
Trendsport