Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 21:18

News News von Biete

Site Map von Biete » Forum : Biete

Boards, Neopren, Bullies, Strandbars - alles hier anbieten

VW T4 zu verkaufen

Moin Leute,

verkaufe meinen zuverlässigen VW T4, LKW-Zulassung, Bj. 1994, 57Kw, 243.300km,
TÜV bis Feb. 2013, Camping-/Surfausbau, diverse Schränke/Staumöglichkeiten, Tisch, Bett ausklapp-/ausziehbar (Liegefläche ca. 130cm x 185cm), Einparkhilfe hinten, Radio MP3-CD, verglaste Heckklappe, Schiebefenster in der Schiebetür, Scheiben verdunkelt.Dem Alter entsprechend ein paar Roststellen (nichts Gravierendes).
Der Bus hat mich nie im Stich gelassen, ist selbst bei eisigen Temparaturen angesprungen und wurde immer repariert, wenn was zu machen war.
Fahrzeug steht im Osten von Hamburg, ...
Mehr lesen : VW T4 zu verkaufen | Zugriffe : 1371 | Antworten : 5

Wetsuit Roxy Syncro 3/2 Women Größe 12/L Neu 95€ VB Münster

Hallo Mädels!

Ich verkaufe meinen ungetragenen Roxy Wetsuit in Größe 12 (müsste Größe L entsprechen). Mein Mann hat ihn mir letzten Sommer aus den USA mitgebracht, er ist mir leider zu groß.
Er müsste Euch gut passen, wenn ihr zwischen 170 und 180cm groß seid, eine gute Oberweite oder einen breiteren Oberkörper habt und nicht ganz dünne Oberarme.
Der Neo ist superangenehm zu tragen, hat geklebte Nähte, und ist aus superstrechtigem Material.
Ihr könnt ihn ...
Mehr lesen : Wetsuit Roxy Syncro 3/2 Women Größe 12/L Neu 95€ VB Münster | Zugriffe : 709 | Antworten : 1

Verkaufe BIC Mini Malibu (7'8) für 140€

Verkaufe mein 7 Jahre altes und quasi so gut wie nicht benutztes Surfboard inkl. Bag und Leash für 140 Euro gegen Selbstabholung in München. Dazu gibt es auch noch den Stormrider Guide für Europa. :D
Habe das Board lediglich zum Paddeln (vielleicht dreimal) auf dem See benutzt, seitdem steht es leider im Keller rum.
Bei Interesse können auch Fotos gemailt werden.

Anfragen bitte an: ...
Mehr lesen : Verkaufe BIC Mini Malibu (7'8) für 140€ | Zugriffe : 1208 | Antworten : 2

Lost Round Nose Fish von Mayhem 6´2 x 20,5 x 2,38

Lost Round Nose Fish von Mayhem 6´2 x 20,5 x 2,38
Reparierte Stelle an der Nose. Ein paar Gebrauchsspuren, aber insgesamt guter Zustand.
Mit Gorilla Footpad 250 EUR (NP 600,00 EUR). Nur Selbstabholung. Standort Oldenburg (Nds.). Anfragen bitte per Pin, Fotos können per Mail versandt werden.
Mehr lesen : Lost Round Nose Fish von Mayhem 6´2 x 20,5 x 2,38 | Zugriffe : 2397 | Antworten : 1

9' Fatum Performance Longboard Bundle

Board:

9'00 x 18" x 22 1/2" x 13 3/4" x 3"

Netter und wendiger Shape!!!
Hat ein paar Dings, welche aber immer sofort repariert wurden.
Board hat nie Wasser gezogen.
Das Design auf dem Oberschiff ist ein absoluter Hingucker...Macht euch euer eigenes Bild!

Finnen:

9' Norden Farelly Finne
2 Side-Fins von FCS G-3000 Serie

Boardbag:

9'6" BodyGlove Travelbag 10mm Polsterung (ziemlich neuwertig)

Leash:

9' Ankle Leash von FCS

VHB 550€

Ich möchte gerne alles ...
Mehr lesen : 9' Fatum Performance Longboard Bundle | Zugriffe : 1412 | Antworten : 3

Xcel Women's 6/5/4/3 Infiniti X-Zip2 Hooded

Verkaufe meinen kuschligwarmen Neoprenanzug von XCEL in Größe 8.

Der Neo ist aus der Saison 2011 und wurde nur einige wenige Male getragen. Leider ist er mir ein Tick zu groß (zu weit und zu lang), so dass ich ihn leider wieder verkaufen muss (Jetzt habe ich den gleichen eine Nummer kleiner...:-)). Der Neo ist wirklich weltklasse!

Modell: Xcel Wetsuits Women's 6/5/4/3 Infiniti X-Zip2 Hooded Fullsuit Wetsuit ...
Mehr lesen : Xcel Women's 6/5/4/3 Infiniti X-Zip2 Hooded | Zugriffe : 231 | Antworten : 0

600 EUR! KORTING! Longboard 9‘0- Paket

Verkauf Longboard 9‘0 x 23 x 3 - Paket

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Longboard shapen lassen, was ich jetzt hier zum Verkauf anbiete.
Die damaligen Anforderungen für das Board waren:
• Pintail, damit es leichter dreht
• Leichte Bauweise, damit ich es einfach handlen kann
• Nose-konkav
• Dick genug, um auch kleine Wellen zu bekommen (leichtes Anpaddelverhalten)
• Runde Nose
• Ein wenig mehr Rocker als ein herrkömmlicher Noserider
• Quad, ...
Mehr lesen : 600 EUR! KORTING! Longboard 9‘0- Paket | Zugriffe : 658 | Antworten : 2

Billabong Neoschuhe 3mm Airlite BBGold Damen Größe 6 (ca.38)

Billabong Neoschuhe 3mm Airlite BBGold Damen Größe 6 (ca.38)

VB 20€ plus Versand

Ich verkaufe die Neoschuhe meiner Freundin, sie wurden kaum getragen (vielleicht 10 mal) und sind fast wie neu. Sie sind 3mm dick, haben innen ein flauschiges gelbes Material und eine feste Neosohle. Es sind keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren zu sehen.

Fotos gerne per Mail <t2freak ad web.de>
Mehr lesen : Billabong Neoschuhe 3mm Airlite BBGold Damen Größe 6 (ca.38) | Zugriffe : 297 | Antworten : 0

Rip Curl girl 3/2 NEO Größe 6

Neoprenanzug
Rip Curl girl
3/2
Größe 6
Zustand wie neu, nur einmal getragen.
VHB 100 EUR
Kann in Darmstadt anprobiert werden.
Verschicke auch gerne Fotos.
Mehr lesen : Rip Curl girl 3/2 NEO Größe 6 | Zugriffe : 195 | Antworten : 0

XCEL Infinity 4/3 Größe M zu verkaufen

Der Anzug ist recht häufig benutzt aber noch voll funktionsfähig. Die äußere Schicht ist an den Schultern so nen bischen glänzend und am Einstieg gibts nen kleinen Einriss den man kleben könnte. Keine Löcher o.Ä!
Preis ist Verhandlungssache - macht mal Vorschläge. Fotos auf Anfrage per Mail t2freak (at) web.de
Mehr lesen : XCEL Infinity 4/3 Größe M zu verkaufen | Zugriffe : 137 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 24297 • Themen insgesamt: 5485 • Mitglieder insgesamt: 5388

Friends & Partners:
Kimasurf
Stokeshop
Crank Surfboards
Wavetours
Trendsport