Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 20:42

News News von Off Topic

Site Map von Off Topic » Forum : Off Topic

Alles was nicht in eine andere Kategorie passt...

Diagnose my cable/internet problem

Hello,

Every once in a while, my internet and/or cable will cut out. Usually, to fix the internet, I can unplug the cable modem, disconnect the wall-to-splitter coax and hook that directly into the modem, and then power the modem back on. It'll get its connection back, and then I can switch the cables back out and it holds.
I tried switching the two coax cables from the splitter to the digital box and the ...
Mehr lesen : Diagnose my cable/internet problem | Zugriffe : 54 | Antworten : 0

Internet slower on laptop than on other devices

Hello,

So recently we got new internet; the service provider is the same but the router and up/down rate is different. Recently I've noticed that internet on my laptop (which runs Solus) is noticeably slower. Speed tests show it getting 1 or 2mb/s down. Running speed tests on other devices at the same time get me 35 mb/s down. Since this wasn't an issue before, I can only assume the issue is either with Solus, ...
Mehr lesen : Internet slower on laptop than on other devices | Zugriffe : 31 | Antworten : 0

Sich in den USA niederlassen?

Hallo, ich träume davon, mich in Kalifornien niederzulassen, um dann so oft wie möglich auch surfen zu können. Leider ist es ja gar nicht so einfach, ein Arbeitsvisum für die USA zu bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich es mal mit der Greencard-Lotterie versuchen solle, denn da würde man ein Visum zugelost bekommen. Ist das wirklich so einfach?
Mehr lesen : Sich in den USA niederlassen? | Zugriffe : 39 | Antworten : 1

Note 8 wireless charging issue

Hi,

Last night while charging my note 8 on the Samsung Quick Wireless Charger, and running an alarm clock Screensaver, the phone was only charged to 80%. I made sure that the phone was pressed hard to the charger as my Note 5 would have issues like this if it wasn't seated correctly on the charger. I don't have a case yet for the Note 8 so that couldn't be a factor. Anyone else notice ...
Mehr lesen : Note 8 wireless charging issue | Zugriffe : 128 | Antworten : 0

Markenanmeldung mit Anwalt?

Ich plane demnächst eine Marke beim DPMA anzumelden. Die Markenrecherche habe ich mit meinem zugegebenermaßen laienhaften Wissen selbst durchgeführt. Nun kommen mir ein paar Zweifel und ich überlege, ob es nicht vielleicht doch sinnvoller wäre die Anmeldung und die vorherige Prüfung von einem Anwalt durchführen zu lassen. Einzig die zu erwartenden Kosten schrecken mich ein wenig ab.

Möglicherweise hat ja jemand von euch schon mal eine Marke beim DPMA angemeldet?! Wie seid ihr vorgegangen?
Mehr lesen : Markenanmeldung mit Anwalt? | Zugriffe : 236 | Antworten : 1

Blühendes Immergrün?

Sehr Off-Topic, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Wir haben einen kleinen "Hang" in Form eines Beetes... dieser Hang "zeigt" zur Sonnenseite, d. h. der Boden ist meist sehr trocken und der Standort natürlich sehr sonnig. Uns sind da schon reihenweise Pflanzen eingegangen... . Wir wollen es jetzt mal mit einem immergrünen Bodendecker versuchen, da die ja ziemlich robust sein sollen. Schön wäre etwas, was dann im Frühling oder Sommer auch mal blüht. Hat ...
Mehr lesen : Blühendes Immergrün? | Zugriffe : 80 | Antworten : 1

Low Carb Suppe

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Low Carb Suppe - Bedeutet: Die Suppe sollte möglichst wenig Kohlenhydrate enthalten. Hat jemand ein leckeres Rezept parat?
Mehr lesen : Low Carb Suppe | Zugriffe : 114 | Antworten : 1

Surfreviere in Südamerika?

Hallo,
kennt jemand gute Surfreviere in Südamerika? Ich werde schon seit längerer Zeit "bearbeitet", dass wir doch bitte mal nach Südamerika in den Urlaub fliegen. Bisher habe ich immer abgeblockt, aber jetzt irgendwann kam mir der Gedanke, dass es dort auch eine Menge Küste und damit eigentlich auch viele Surfreviere geben müsste. Welche Länder eignen sich besonders gut, um einen Sightseeing Urlaub mit ein wenig Strand und Surfen zu verbinden?
Mehr lesen : Surfreviere in Südamerika? | Zugriffe : 128 | Antworten : 2

Uhr für Kind?

Hallo,

mein Neffe hat bald Firmung (ja es sind Katholiken in meiner Familie...aber trotzdem ganz nett) jedenfalls
soll er eine Armbanduhr bekommen, unter anderem. Diese Veranstaltungen der Kirche sind ja immer ein Anlass
Kinder mir Geld und Geschenken zu überhäufen.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie spannend er eine Uhr finden wird. Wenn sollte diese auch ein cooles Design haben, Science
Fiction oder so. Was sagt ihr dazu?
Mehr lesen : Uhr für Kind? | Zugriffe : 153 | Antworten : 1

Was ist mein Auto wert?

Ich habe einen 5 Jahre alten Golf. Diesen würde mich möglicherweise verkaufen wollen, um mir anschließend einen Kombi zu kaufen. Nun würde ich gerne wissen, was ich denn wohl für meinen Golf noch bekommen würde. Wie bekomme ich das raus? Muss ja dafür zu einem Händler fahren, oder gibt es möglicherweise irgendwelche Seiten im Netz, auf denen ich mal schauen könnte?
Mehr lesen : Was ist mein Auto wert? | Zugriffe : 160 | Antworten : 3

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29306 • Themen insgesamt: 8528 • Mitglieder insgesamt: 6911

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours