Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:03

News News von Suche Job

Site Map von Suche Job » Forum : Suche Job

Job-Gesuche hier rein.

jobsuche

Wir lieben Wellen, Strand und Sonne und genau deshalb wäre unser größter Traum dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen. Wir würden gerne gemeinsam mit einem nettem Team arbeiten, essen, trinken und lachen. Und natürlich ist es uns ein großes Anliegen den Feriengästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir sind zwei achtzehnjährige kreative Maturantinnen aus Österreich, die es gewohnt sind mit anzupacken und würden in jeder Tätigkeit in der Aushilfe benötigt wird mithelfen (Küchenhilfe, Animation, ...
Mehr lesen : jobsuche | Zugriffe : 1100 | Antworten : 0

Ausbildung zum Surf Instructor gegen Mitarbeit und Logier

Suche Job : Ausbildung zum Ausbildung zum ISA Surf Instructor gegen Mitarbeit und Logier

Ich suche ein Surfcamp, das mir die Möglichkeit bietet sich gegen Mitarbeit zum ISA Surf Instructor ausbilden zu lassen, bevorzugt in Spanien, Portugal oder Thailand. Ich bin Studentin der Sportwissenschaft und befinde mich derzeit im Master, 24 Jahre und hätte ab dem 01.04.2015 (späterer Einstieg wäre ebenfalls möglich) bis zu 3 Monaten Zeit für die Arbeit in dem Surfcamp.

Bei Interesse ...
Mehr lesen : Ausbildung zum Surf Instructor gegen Mitarbeit und Logier | Zugriffe : 2660 | Antworten : 0

Suche Job kochen/Hauswart/Allrounder... Aug14

Hi=)

Momentan bin ich im Endspurt meiner Berufslehre als Gestalterin Werbetechnik. Nach drei sehr positiven Lehrjahren freue ich mich nun darauf, meinen noch unverwirklichten Träumen nachzugehen.
Einer davon ist jener, das Surfen und das Leben drum herum besser kennen zu lernen zu geniessen. Bevor ich im Winter 2014 / 2015 eine Saison als Snowboardlehrerin in den Bergen mache, möchte ich einen Monat am Meer verbringen.

Sehr gerne würde ich in einem Surfcamps mitwirken, zum Beispiel ...
Mehr lesen : Suche Job kochen/Hauswart/Allrounder... Aug14 | Zugriffe : 5163 | Antworten : 2

Winter Job 2014/15

¡Hola,
My name is Mike Steffl from germany and i’m 26 years old. I Surf now around 4 years and was surfing already in a lot countries. (Portugal, Spain, Australia, Bali, New Zealand). I learned it in Australia in 2010.
From September 2013 - December 2013 I worked as a surf instructors, maintenance staff and bartenders in LaLuzSurfcamp in El Palmar / Conil de la Frontera (Spain). My tasks goods surf lesson the children (German ...
Mehr lesen : Winter Job 2014/15 | Zugriffe : 1404 | Antworten : 0

Winter Job 2014/15

¡Hola,
My name is Mike Steffl from germany and i’m 26 years old. I Surf now around 4 years and was surfing already in a lot countries. (Portugal, Spain, Australia, Bali, New Zealand). I learned it in Australia in 2010.
From September 2013 - December 2013 I worked as a surf instructors, maintenance staff and bartenders in LaLuzSurfcamp in El Palmar / Conil de la Frontera (Spain). My tasks goods surf lesson the children (German ...
Mehr lesen : Winter Job 2014/15 | Zugriffe : 1105 | Antworten : 0

Suche Job für Sommer 2011!

Hi Leute!

Ich suche eine interessante Herausforderung für die kommende Sommersaison 2011 (Juni, Juli, August) in Portugal!

Meine Arbeitsbereiche wären Gastronomie, Gästebetreuung, Rezeption, Tour-Guide oder auch um eventuelle Sport/Fitness/Pilates
Angebote zu erstellen und durchführen!

Ich arbeite in Wien als Personal Trainerin für die Bereiche Fitness, Pilates, Gymnastik sowie professionelle Tänzerin u Tanzpädagogin (Ballett, Jazz, Hip Hop) seit mehr als 5 Jahren.
Gelegentlich übernehme ich auch diverse Nebenjobs in der Gastronomie, Hotellerie oder auch als "german ...
Mehr lesen : Suche Job für Sommer 2011! | Zugriffe : 3510 | Antworten : 2

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29236 • Themen insgesamt: 8502 • Mitglieder insgesamt: 6894

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours