Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 23:54

News News von Suche Mitfahrgelegenheit

Site Map von Suche Mitfahrgelegenheit » Forum : Suche Mitfahrgelegenheit

Portugal im August

Ich würd gern nach Portugal fahren Mitte/Ende August und dort einen Freund besuchen, der dort gerade ein Auslandssemester anfängt.
Sein Studium beginnt auch erst im September und er ist jetzt schon runtergeflogen und wir wollten da dann noch ein bisschen Urlaub machen.
Fährt jemand Richtung Lissabon?
Bitte melden - danke. ^^
Mehr lesen : Portugal im August | Zugriffe : 2755 | Antworten : 6

31.08./01.09. nach Mimizan bei Bordeaux

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrglegenheit vorzugsweise ab mittags am 31.08. nach Mimizan bei Bordeaux. Könnte in München oder Umgebung zusteigen. Habe kaum Gepäck.

Grüße Manu
Mehr lesen : 31.08./01.09. nach Mimizan bei Bordeaux | Zugriffe : 1334 | Antworten : 6

Suche MFG von Bordeaux nach Deutschland

Hey,
verbringe den Sommer dieses Jahr in Carcans-Plage(1h nördlich von Bordeaux)und suche eine MFG für mich und mein Brett zurück nach Deutschland für Ende September bzw. Anfang Oktober.
Ich bin 26Jahre und komme aus Mannheim;dort muss ich aber natürlich nicht abgesetzt werden.
Falls es irgendwie passen würde...meldet euch.
lg jelena
Mehr lesen : Suche MFG von Bordeaux nach Deutschland | Zugriffe : 1536 | Antworten : 1

Suche Anschluss…

Ich würde gern im September für zwei bis vier Wochen zum Wellenreiten nach Spanien oder auch Frankreich fahren. Ich habe meinen eigenen Bus, Board …ich suche nur ein paar nette Leute an die ich mich hängen kann, denn ich hab erstens nicht die Nerven allein unterwegs zu sein und zweitens könnte ich auch beim Surfen den ein oder anderen Tipp gebrauchen.
Eigentlich wäre ich dieses Jahr mit meinem Freund gefahren, der ist aber jetzt „EX“ ...
Mehr lesen : Suche Anschluss… | Zugriffe : 1045 | Antworten : 4

Suche MFG nach Moliets und Umgebung ab sofort

Hey Leute,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Moliets oder Umgebung ab sofort. Hauptsache ich komme irgendwie da runter. Ich bin in Freiburg, könnte aber auch irgendwo hinkommen.

Ich hoffe es meldet sich jemand. Ich wäre startklar.

Grüße
Josch
Mehr lesen : Suche MFG nach Moliets und Umgebung ab sofort | Zugriffe : 1046 | Antworten : 0

Zurück aus Mimizan (- Ffm) am 17./18.08.

Wir zwei Mädels suchen noch eine MFG am 17. oder 18. zurück aus Mimizan.
Wir kommen aus Frankfurt, würden aber auch sonst mit der Bahn weiter fahren.

Schreibt uns doch einfach kurz eine SMS 0151 52552485, oder email denise.damm@web.de

Merci :)
Mehr lesen : Zurück aus Mimizan (- Ffm) am 17./18.08. | Zugriffe : 886 | Antworten : 0

Suche MFG Ende August nach Frankreich/Atlantik

Hallo ihr Lieben,
ich habe ab 29.8.12 Urlaub und möchte so schnell es geht nach frankreich an den Atlantik und suche dazu eine MFG.

Ich könnte also frühestens am 28.8. abends zusteigen und bin beim Abfahrtsort flexibel. Wohne in Frankfurt am main, kann aber auch in eine stadt auf deiner route kommen.

Zielort wäre für mich am liebsten das Dorf "Le Pin Sec" bei Lacanau. Aber alles was im groben Umkreis liegt also zB. auch ...
Mehr lesen : Suche MFG Ende August nach Frankreich/Atlantik | Zugriffe : 996 | Antworten : 0

Suche MFG von Köln nach Südfrankreich

Hi, meine Schwester und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit für den 21.7. von Köln nach Moliets oder Umgebung und für den Rückweg am 28.7. :)
Mehr lesen : Suche MFG von Köln nach Südfrankreich | Zugriffe : 1019 | Antworten : 1

ADH - 27.05

Hallo Zusammen! :)

Ich suche noch eine Mfg. Freue mich, wenn Jmd noch ein Platz für mich hat!
Ich wohne in Freiburg, kann aber je nach dem wie weit, auch noch irgendwo hin"reisen" ;)

Viele Grüße Kais
Mehr lesen : ADH - 27.05 | Zugriffe : 2351 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29592 • Themen insgesamt: 8621 • Mitglieder insgesamt: 6972

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours