Aktuelle Zeit: 24.10.2019, 00:18

News News von Suche Mitfahrgelegenheit

Site Map von Suche Mitfahrgelegenheit » Forum : Suche Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit Anfang August nach Südfrankreich gesucht!

Hey,
ich würde den August und den September gerne in Carcans Plage in der Nähe von Bordeaux verbringen.
Losgehen sollte es so ab 9.Augsut...bin aber auch flexibel:-)
Habe ein Brett(7`3) das auf jeden Fall mit muss aber sonst kann ich das Gepäck aufs nötigste begrenzen;-)
Ich wohne in Mannheim,muss aber natürlich nicht von dort losfahren.
würde mich total freuen wenn sich jemand findet!
Jelena
Mehr lesen : Mitfahrgelegenheit Anfang August nach Südfrankreich gesucht! | Zugriffe : 1494 | Antworten : 0

MFG Seignosse ca. 25.5.-1.06.12

Hallo,

ich suche dringend nen freien Platz zum ADH Contest!

Evtl. hätte ich auch noch nen Kumpel, der mit kommen will... Komme aus Freiburg.
Liebe Grüße
Helena
Mehr lesen : MFG Seignosse ca. 25.5.-1.06.12 | Zugriffe : 1160 | Antworten : 0

Mfg Seignosse 2012

Hey!

wir suchen noch ne Mfg für 3 Leute von Freiburg nach Seignosse zu den ADH Open am 25.5.2012, zurück am 2.6.!

Wär super, wenn ihr euch so schnell wie möglich meldet, unsere Buchung hängt davon ab!
Danke!

Jenny
Mehr lesen : Mfg Seignosse 2012 | Zugriffe : 1229 | Antworten : 1

Mitfahrgelegenheit Nordspanien

Hey Leute suche ne Mitfahrgelegenheit im Laufe der nächsten Woche Richtung Nordspanien.
Falls jemand zufällig fährt, bitte unbedingt bescheid geben, würde wenn möglich mit zwei kurzen Brettern reisen.

besten dank schonma

peace

Tim
Mehr lesen : Mitfahrgelegenheit Nordspanien | Zugriffe : 1556 | Antworten : 0

Suche MItfahrgelegenheit ab dem 24.10.11 ab Vieux

Moin,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit(ab dem 24.11) aus dem Süden Seignosse, Vieux oder Umkreis ca. 100km ins sonnige Deutschland. Eintritt in die Deutsche Hemisphere wäre im Süden bei Freiburg perfekt. Wenn Ihr noch ein PLatz habt, ich habe eine mittelgroße Tasche und kein Brett dabei. Freu mich über eure NEws. Bin unter der 015122676425 und die 0049 davor, zu erreichen einfach sms und ich rufe zurück.

Super ich freue mich
TOto
Mehr lesen : Suche MItfahrgelegenheit ab dem 24.10.11 ab Vieux | Zugriffe : 1334 | Antworten : 0

Suche MFG nach Frankreich Atlantik(Mimizan) am 01.10.11

Hi @ all suche am 1.10 ne Mfg nach Frankreich. Hab das Campf im Mimizan gebucht. Leider musste mein Kumpel absagen und jetzt steh ich richtig doof da ohne auto und Bus fährt da wohl auch keiner mehr wenn irgendjemand runter fährt oder jemanden kennt bitte melden zahl natürlich auch Sprit.

Grüße einfach schreiben oder auf der nummer 017678128433 anrufen
Mehr lesen : Suche MFG nach Frankreich Atlantik(Mimizan) am 01.10.11 | Zugriffe : 1118 | Antworten : 0

Suche MFG von Portugal zur DM am 01.10.2011

Hallo,

wer fährt von Portugal aus zur DM und könnte mich und ein Board mit nehmen? Ich wohne in der Region Lissabon, könnte aber auch innerhalb Portugals ab einem anderen Ort los fahren.

Ich freue mich von euch zu hören!
Mehr lesen : Suche MFG von Portugal zur DM am 01.10.2011 | Zugriffe : 1073 | Antworten : 0

Suche MFG Südfrankreich(Cap..)->Köln(NRW etc.) um 1.10.

Hi Leute,
muss von Cap de l'homy nach Köln bzw. Deutschland -und zwar um den 1.10 mit Gepäck und Brett. Bitte meldet euch unter der nr. 0160 95 84 26 55. Lg Marcelo
Mehr lesen : Suche MFG Südfrankreich(Cap..)->Köln(NRW etc.) um 1.10. | Zugriffe : 1224 | Antworten : 0

Suche MFG Köln->Südfrankreich(Cap..) 16.9.2011

Hi Leute,
nehmt mich mit am 16.9. +/- einem Tag. Nur Gepäck und ich, kein Board. Muss von Köln ans Cap de l'homy. Ruft bitte einfach an -schaue hier nicht regelmäßig rein. 0160 95 84 26 55 Lg Marcel
Mehr lesen : Suche MFG Köln->Südfrankreich(Cap..) 16.9.2011 | Zugriffe : 889 | Antworten : 0

Suche MFG nach Mimizan im SEP

Bitte, bitte ich hab doch noch ein bezahlbares Board für diese Saison bei Kleinanzeigen Duesseldorf bekommen (es gibt offenbar Düsseldorfer, die surfen) und jetzt muss ich nochmal ans Meer. Wer vom 10.-20.September nach Mimizan und zurück will un noch einen Platz frei hat, melde sich!!
THX!!
Mehr lesen : Suche MFG nach Mimizan im SEP | Zugriffe : 1040 | Antworten : 0

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29592 • Themen insgesamt: 8621 • Mitglieder insgesamt: 6972

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours