Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 16:59

News News von Suche Mitfahrgelegenheit

Site Map von Suche Mitfahrgelegenheit » Forum : Suche Mitfahrgelegenheit

Suche MFG: PARIS - Richtung BIARRITZ am 27.8.

Salut,
fährt jemand zufällig am 27.8. über Paris in den Südwesten
und hätte noch Platz für mich und meine Reisetasche?
Mein Ziel ist Seignosse, alles so ungefähr in der Gegend ist auch super.
Stell mich in Paris auch ganz nah an die Autobahn!
Es wäre der Knaller!
Viele Grüße,
Tine
Mehr lesen : Suche MFG: PARIS - Richtung BIARRITZ am 27.8. | Zugriffe : 894 | Antworten : 0

Suche Rückfahrt Mimizan (Umgebung) ~26.08

Hallo alle miteinander,

ich bin im Moment in der verzwickten Lage, dass ich zwar eine Hinreise an die Atlantikküste habe, aber noch nicht weiß, wie ich zurück komme.
Ist irgendwer da draußen, der nach Frankreich fährt (Mimizan und Umgebung, bin da recht flexibel, was die Reise vor Ort anbelangt) und so um den 26.08 zurückfährt und ein ganz klitze kleines Plätzchen für mich frei hat? Ich habe kaum Gepäck (auch kein Board mit, muss leihen), ...
Mehr lesen : Suche Rückfahrt Mimizan (Umgebung) ~26.08 | Zugriffe : 870 | Antworten : 0

suche Mfg nach Frankreich am 5./6./7.August

Hallo liebe Mitsurfer,
Suche dringend für das kommende Wochenende eine Mfg von Freiburg (auch Stuttgart/i.d.Nähe) nach Frankreich, optimalerweise Seignosse. Bin aber absolut flexibel was den Ankunftsort betrifft. Würde natürlich auch einen Teil der Fahrerei übernehmen.
Also wenn ihr ein Herz und Platz für mein board und mich habt, meldet euch bitte :)
Vielen lieben Dank,
Inga
Mehr lesen : suche Mfg nach Frankreich am 5./6./7.August | Zugriffe : 904 | Antworten : 0

Holland (z.B. Scheveningen) am 30.07.

Hallo,

fährt jemand am Freitagabend oder Samstag nach Holland und könnt mich mitnehmen.

Wäre sehr dankbar und bin ganz flexibel.

Liebe Grüße, JUle
Mehr lesen : Holland (z.B. Scheveningen) am 30.07. | Zugriffe : 994 | Antworten : 0

MFG von Mimizan nach Köln vom 18.08-23.08

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Mimizan (oder Umgebung) nach Köln. Bei der Rückfahrt bin ich ziemlich flexibel- am besten im Zeitraum zwischen dem 18.08 und dem 23.08. Wäre toll, wenn mich noch jemand mitnehmen könnte.
Bin auch auf dem Handy am besten per sms erreichbar unter 0178-9837190
Viele Grüße
Jens
Mehr lesen : MFG von Mimizan nach Köln vom 18.08-23.08 | Zugriffe : 1012 | Antworten : 1

suche MFG nach Mimizan 12./13. August

hey!
Würde am Wochende vom 12. - 14. August eine MFG von Vorarlberg nach Mimizan suchen! Wär auch kein Problem für mich nach München, Zürich oder so zu kommen...
Eine Woche später müsst ich dann auch schon wieder zurückfahren... also falls jemand noch Plätze frei hat bitte melden!! :)

liebe Grüße Judith
Mehr lesen : suche MFG nach Mimizan 12./13. August | Zugriffe : 903 | Antworten : 2

10. Oder 11. O7.mfg frankreich atlantik gesucht

hey brauche ganz dringend noch ne mfg am 10. Oder 11.07. Runter nach frankreich egal von wo auus in deutschland bin flexibel ruft mich am besten an 017620815048
Mehr lesen : 10. Oder 11. O7.mfg frankreich atlantik gesucht | Zugriffe : 984 | Antworten : 0

29.07-05.08 nach Frankreich

Hallo

Suche für meine Freundin und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Frankreich und wieder zurück. Ein Surfbrett wäre auch dabei. Beim Abfahrtsort wären wir flexibel in Baden-Württemberg. Freiburg oder Ulm wäre gut.

Gruß Angi
Mehr lesen : 29.07-05.08 nach Frankreich | Zugriffe : 925 | Antworten : 3

Mitfahrgelegenheit 22.Juli 2011 nach Frankreich

Hallo zusammen,

ich suche für Freitag, den 22. Juli, eine Mitfahrgelegenheit nach Frankreich. Wohne in Düsseldorf, komme aber gerne auch in deine Stadt zur Abfahrt. Ich habe kein Surfbrett bei mir und keine große Tashce.

Würd mich sehr freuen, von dir zu hören: 015776291422

Beste Grüße
Lena
Mehr lesen : Mitfahrgelegenheit 22.Juli 2011 nach Frankreich | Zugriffe : 909 | Antworten : 1

MFG gesucht an die atlantikküste 10 juli 2011

wir (2 personen, 25j) suchen um den 10. juli eine mitfahrgelegenheit nach bordeaux, biarritz oder sonstwohin. wir können den fahrer ablösen, haben evt. keine boards dabei und beteiligen uns natürlich an den kosten. wir freuen uns...
Mehr lesen : MFG gesucht an die atlantikküste 10 juli 2011 | Zugriffe : 831 | Antworten : 2

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29470 • Themen insgesamt: 8570 • Mitglieder insgesamt: 6953

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours