Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 17:23

News News von Suche Mitfahrgelegenheit

Site Map von Suche Mitfahrgelegenheit » Forum : Suche Mitfahrgelegenheit

Suche MfG von Berlin nach Moliets/Mimizan am 1.Juli 2011

Hallo!

Wäre toll, wenn uns (2 Personen) jemand am besten von Berlin aus an den Atlantik (Moliets/Mimizan) mitnehmen könnte. Hinfahrt wäre der 1. Juli ideal, Rückfahrt zwischen dem 9. und 14. Juli optimal. Please contact me asap!!!

Cheers,
SandyBeach
Mehr lesen : Suche MfG von Berlin nach Moliets/Mimizan am 1.Juli 2011 | Zugriffe : 1146 | Antworten : 2

Mfg nach Bordeaux o Lacanau-Ocean o Carcans Plage im Juni!

aloha!
Ich habe im Juni/Juli 2Wochen Surfurlaub in Carcans Plage geplant.
Musste jetzt leider feststellen,dass Boardmitnahme in Zug und Bussen nicht möglich ist und würde mich
daher über eine Mitfahrgelegenheit so um den 17.Juni rum freuen.
Ich komme aus Mannheim,würde aber natürlich zum Starten auch in die weitere Umgebung kommen.
Absetzten könntet ihr mich auch in Bordeaux.
Die Rückfahrt ist für den 3.Juli angedacht...falls das passen würde...muss aber natürlich nicht.
liebe grüße jelena
Mehr lesen : Mfg nach Bordeaux o Lacanau-Ocean o Carcans Plage im Juni! | Zugriffe : 1194 | Antworten : 4

Mfg von Freiburg nach Moliets/Seignosse am 9.o.10.Juni

Heyhey! Suche nette Leute, die mich und mein Board (6´6´´) am 9. oder 10. Juni von Freiburg mit nach Frankreich (Moliets oder Seignosse) mitnehmen würden. Rückfahrt am 19. Juni wäre auch super.
Freu mich von euch zu hören,
Inga
Mehr lesen : Mfg von Freiburg nach Moliets/Seignosse am 9.o.10.Juni | Zugriffe : 876 | Antworten : 0

Moliets 11-25.06.2011: Suche MFG von Basel, FR, KA, ...

Hallo,
ich will zum Surfcamp in Moliets vom 11.-25.Juni 2011 und suche dafür eine Mitfahrgelegenheit.
Leider kann ich erst am Samstag hinfahren und muss am Samstag wieder zurückfahren, weil ich arbeiten muss.
Ich wohne in Lörrach bei Basel, kann aber auch in Freiburg oder Karlsruhe zusteigen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Philipp
Mehr lesen : Moliets 11-25.06.2011: Suche MFG von Basel, FR, KA, ... | Zugriffe : 825 | Antworten : 0

Suchen Mitfahrgelegenheit von Österreich

Hallo,

meine Freundin und ich sind beide aus Wien und fahren zur Girls Week vom 18.-25.Juni.
Ist jemand von Euch auch von Österreich und fährt hin? Oder nach Deutschland zum Bus???

Meldet euch,

danke
lg Kerstin
Mehr lesen : Suchen Mitfahrgelegenheit von Österreich | Zugriffe : 810 | Antworten : 0

Mädchen im meinem Alter (15-17) das mit mir in Surfcamp

Hey :)
Ich suche ein Mädchen in meinem Alter (ca. 15-17) das lust hat mit mir in ein surfcamp oder surfurlaub (Anfängerkurs)
zu fahren im Sommer 2011.
Wer auch nicht alleine fahren will kann sich bei mir melden :))
Mehr lesen : Mädchen im meinem Alter (15-17) das mit mir in Surfcamp | Zugriffe : 1042 | Antworten : 1

anfang mai france

hi leutz,

ich suche ne mfg anfang mai (meinetwegen auch schon ende april, irgendwann um den dreh eben) von irgendwo in deutschland (komme dann angereist zum treffpunkt) nach france, in die gegend von mimizan/moliets. habe eine tasche und nen doppelboardbag. 0179 52 61 202

gruß malte
Mehr lesen : anfang mai france | Zugriffe : 1356 | Antworten : 1

Suche MFG von Karlsruhe nach Mimizan zur DM

Hi

Fährt jemand zur QGC und hat noch Platz für mich und 1-2 Boards? Fahren ist kein Problem und den Weg kenn ich auswendig.
Am besten wäre schon am 5. oder 6. Oktober

Grüße
Jonas
Mehr lesen : Suche MFG von Karlsruhe nach Mimizan zur DM | Zugriffe : 920 | Antworten : 0

MFG-> DM in Mimizan von Köln am Freitag 8.10.2010

Hi. ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur DM. Wohne in Köln und würde mit ein bisschen gepäck 1 oder 2 boards und leckereien gerne zusteigen.
LG ruben
Mehr lesen : MFG-> DM in Mimizan von Köln am Freitag 8.10.2010 | Zugriffe : 1330 | Antworten : 2

Suche Mitfahrgelegenheit München Vieux -Boucau ab 2.10

Hei-
Gibts da wen der anfang Oktober von München od. Umgebung nach Frankreich an die Atlantikküste fährt und noch nen Plätzchen im Karren frei hat? So ab 2.10.(+5 Tage). Hab bloss leichtes Gepäck,kein Board dabei und beteilige mich selbstverständlich an allen Fahrtkosten :D!
Mehr lesen : Suche Mitfahrgelegenheit München Vieux -Boucau ab 2.10 | Zugriffe : 776 | Antworten : 2

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 29470 • Themen insgesamt: 8570 • Mitglieder insgesamt: 6953

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours